Läuft nicht noch die Sammelbestellung? Also das lohnt sich ja vorn und hinten nicht selber zu machen... Und wenn was passiert hast DU ganz schnell die A-Karte...
Beiträge von donkr
-
-
- bg84 VfL M-Paket Non Carbon
- Real-Diesel VFL Serienfront Carbon
- Praios VFL M-Paket Non Carbon
- neodergrosse2000 VFL Serienfront Carbon
- CapTec VFL Serienfront Carbon
- donkr VfL M-Paket Carbon -
Ich hoffe mal diese Woche kommt der Anruf von der Spedition!
-
Sooooo...
Für die User mit Interesse an Flaps fürs M-Paket unlackiert VFL und LCI muss ich noch ein wenig um Gedud werben. Da mich da kein Hersteller überzeugen konnte werden wir diese Flaps selbst fertigen - Made in Germany
Das dauert aber noch die ein oder andere Woche. Also Grundform verwenden wir original BMW Flaps um eine top Passgenauigkeit zuerhalten.Carbon VFL Serienfront:
179€149€
Carbon LCI Serienfront:189€159€Carbon VFL M-Front:
229€199€
Carbon LCI M-Front:229€199€unlackiert VFL Serienfront:
99€85€
unlackiert LCI Serienfront:119€99€unlackiert VFL M-Front: 129€
unlackiert LCI M-Front: 129€Alle Preise verstehen sich INKLUSIVE Versand und mit Rechnung!
Bin ich dabei!
-
1. Fehlt mMn ein gutes Stück Carbon ... (links unten)
2. ist es arktis metallic und nicht "hell blau"
3. provozier mich lieber nicht!Bitte jetzt mal bei der Sache bleiben. Hier geht es um eine Sammelbestellung. Falls dir etwas nicht gefällt kannst du es ihm ja per PN schicken...
-
Flaps Carbon M-Paket VFL
-
Wäre evtl auch dabei. Muss auch nicht original sein. Evtl mal bei bada fragen?
-
Geld ist überwiesen. Ruft die Spedition an zwecks Liefertermin?
-
... ja das Alpine system hab ich hier schon öfter gelesen aber ich weiss nicht obs die knapp 400 tacken wert ist
Also besseres Preis/Leistungsverhältnis wirst nirgends finden
-
Wenn du im Sommer durch Europa tourst, dann ist ein Cabrio natürlich unschlagbar
Auch wenn weniger Gepäck rein passt, ein tolles Erlebnis!
Aber wenn du dein Augenmerk hauptsächlich auf Performance legst, musst du zu Coupe oder Limo greifen. Weniger Gewicht, bessere Gewichtsverteilung, verwindungssteifer, etc...Unterhaltsunterschiede sollten in einem Rahmen sein, die einen M3-Fahrer eigentlich nicht stören sollten