Ja Heck und Seitenschweller werde ich auf jedenj Fall selber machen Für die Front sollte man am besten auf ne Bühne fahren, oder? Sieht sonnst irgendwie sehr fummelig aus, wenn man alles von unten macht
Beiträge von donkr
-
-
Gut gut. fehlt nur noch was zum Seitenschweller. In der Anleitung von BMW wird lediglich auf eine andere TIS verwiesen
Beim googlen habe ich erfahren, dass die Schweller von unten und im Radhaus verschraubt sind, und dann noch geklippst sind, stimmt das? -
Hier ist ne gute Anleitung:
http://e90-faq.de/anleitung/ex…0-m-paket_nachruesten.pdfDenke mal hinten ist am einfachsten. Vorne mal gucken, die lasse ich evtl montieren. Schweller muss ich noch mal suchen
-
Moin moin! Blackline rückleuchten würden sich noch gut machen!
-
-
-
Habe im Sommer Conti SportContact 3 drauf. 225/255, super Fahrverhalten, haben aber auch ihren Preis
-
-
hm...mir würde wiederrum das dröhnen gefallen.....ich weiß selbst net was ich nehmen soll.....hm
Also die Bastuck, die ich bis jetzt gehört habe, waren alle eher dröhnend ausgelegt. Wenn du genau das willst, ist der Performance evtl nicht das richtige für dich :gruebel:
-