Ich würde die 50€ mehr in den Performance investieren! Sieht besser aus, orig. BMW Teil und super Sound!
Beiträge von donkr
-
-
PP 313 - Sportlich aggressiv
Styling 230 - Sportlich elegant
-
Also die Halogenscheinwerfern kann man Plug&Play tauschen
Auch die Stoßstange ist beim Facelift genau wie die Motorhaube viel geschwungerner!
-
KAnn mir vielleicht jemand helfen ?
Mein Aux Anschluss rauscht extrem - liegt es eher am Kabel oder am Aux Anschluss ?danke & gruß
sk89Ich würde es erstmal mit einem neuen Kabel versuchen. Danach mit einem anderen Abspielgerät. So kannst du dann schon mal ausschließen, dass es an denen liegt.
-
Badavlace was kannst du uns für Preise anbieten?
Kannst du uns eine kleine Liste posten die ich dann in den ersten Beitrag poste?
Denke das ich Interesse geweckt habeDa wäre ich auch stark dran interessiert
-
donkr: jab genau die!also hab viiiiel nachgelesen..auch in anderen bmw foren ums zu vergleichen!viele e91 fahrer haben sich 30/40 untergebaut und haben berichtet dass keine umbauarbeiten nötig waren..auch schleifen tut er nicht!jedoch muss man sagen dass der e91 radkasten größer ist als der des e90...zudem munkelt man dass es sogar noch unterschiede zwischen 4zyl. und 6zyl. gibt..aber darauf will ich jetzt mal nicht schwören!
reifen spielen auch noch eine rolle..also insgesamt ein komplexes thema!..leider
Wäre auch zu einfach gewesen
Ja, das mit den Tourings habe ich auch so schon gelesen. Deswegen möchte ich eher mit 20/30 auf Nummer sicher gehen
-
aahh verdammt!!hab um halb 6 welche bestellt..
30va/40ha mm h&r mit schrauben und felgenschloss für 160 boppen..hab die m193 18"!!
freu mich schon die typen draufzuschnallen!
..sagt bescheid wenn wir ne sammelbestellung für den performance esd machen!:P
gruß riemelIst denke ich mal dieses Set, oder? Würde ich auch bevorzugen, aber bin am zweifeln, ob es dann auch ohne Arbeiten passt mit 18Zoll BMW Felgen
-
genau den händler meinte ichist doch sehr gut..preislich finde ich den top
und alles ist mit dabeiJa, knappe 130€ insgesamt. Glaube Entscheidung ist gerade gefallen
-
-
Also beim Vorfacelift 30mm HA auf jeden Fall, 40mm anscheind auch, wie paar vor ein paar posts geschrieben wurde