Ich weiß ja nicht, welche Felgen du im Blick hast, aber die M-Doppelspeiche 172 ist richtig Genial für den E60/61
Schade, dass es nicht passt. Sind, wie ich finde, die geilsten Felgen überhaupt für den 5er!!
""
Ich weiß ja nicht, welche Felgen du im Blick hast, aber die M-Doppelspeiche 172 ist richtig Genial für den E60/61
Schade, dass es nicht passt. Sind, wie ich finde, die geilsten Felgen überhaupt für den 5er!!
Benutze das Spiegelklebeband jetzt schon länger, und muss sagen das hält wirklich bombenfest. Habe mir einmal neue Kennzeichen besorgt und musste somit die alten ab machen. Und da muss muss man echt Gewalt anwenden. Also einfach so fallen die garantiert nicht ab...
Also 50€ mehr würden mich nicht stören!
Hello dino,
Unfortunately, I can give no clear answer. I can recommend you a website that could help you.
there you can compare the various part numbers of seats and the type of connection.
But I´m sure you must then go to you BMW dealer to program the new seats in your car!
Greetings from Germany!
Hatte ich auch mal, ist eingefroren
Naja, soll auch Leute geben, die einfach einen schönen Wagen wollen, und nicht all zu viel Wert auf PS legen.
Untermotorisiert ist man mit 143PS sicherlich nicht
Geiler Wagen!
Meine Vorfreude steigt Da ich dann ja eh zum Lacker muss, würde ich auch gleich die M3 Heckspoilerlippe mit montieren wollen. Ist es möglich, die da noch mit ins Paket mit aufzunehmen?
Wenn das so ist super. Ein wenig stutzig hat es mich schon gemacht^^
Ist dies ein BMW Händler?