Verstehe die PDF nicht ganz. Wieso steht zB bei mir nur das M Aerodynamikpaket, und bei den anderen auch die zusätzlichen Teile wie die Radhausverkleidungen und der Einsatz für Hinten (Diffusor) ?!
Beiträge von donkr
-
-
So wie der Schaden aussieht wird es sch zu 99% lohnen ihn über die Versicherung abzurechnen!
-
Viel Spaß mit dem Neuen! Schlecht ist keiner von beiden, der 335i ist halt das i-Tüpfelchen! Aber bei so einem eklatanten Ausstattungsunterschied hätte ich mich wohl auch für den 330i entschieden
-
Also das bekommst du mit Lederzemtrumproduken fast perfekt wieder heil!
Ein Freund von mir hat ein e46 Cabrio mit Platin Leder (weiß). Das sah richtig schlimm aus nach dem Kauf. Aber mit der Färbung bekommst das wieder super hin!Da nimmst du die Färbung für Glattleder Schwarz
https://www.lederzentrum.de/nbest.php
Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset Mild
Damit solltest du das gut weg bekommen! Und für den Neuen kannst die Pflegemittelchen auch noch weiter benutzen, falls er denn Leder hat
-
Also auf ein ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es bei mir nicht an. Würde eh erst bei gutem Wetter verbauen
-
Ok, top Preis! Da bin ich auf jeden Fall dabei!
-
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist der Performance ESD unschlagbar! Besseren/lauteren Sound wirst nur mit teuren Sonderanfertigungen bekommen, aber das kostet halt
Ich würde erstmal zum PP ESD greifen, und falls es dir nach ein paar 1000km Einfahren noch nicht laut genug ist, dann kannst du immer noch dem MSD zu Leibe rücken.
-
Was ist denn das für ein Anbieter?
-
Naja, der Unterschied zwischen 318d und 320d ist schon deutlich spürbar. Bei selbem Verbrauch
Bin beide schon öfters gefahren, aber Spaß macht mM nach nur der 320d. Der 318d ist nicht lahm oder schlecht, aber das, was ich als einziges am Diesel mag, der "Turbowumms", ist mir nur beim 320d stark genug -
Mh, selbes Problem. Hat mich bisher aber nie gestört. Höre fast nie Radio, und dann muss die Heckscheibe noch beschlagen sein...