Beiträge von donkr
-
-
-
Schöne Bilder dabei, nur für meinen Geschmack teilweise etwas zu sehr bearbeitet, fast schon verfremdet
Manchmal ist weniger mehr 
-
-
Vom Motor ist der Wechsel ein großer Aufstieg! Kombiniert kannst du mit 5-6l auf 100km rechnen. (Werksangabe 4,8l/100km)
Auch die Fahrleistungen sind deutlich besser. Der Superb hat eine Werksangabe von 9,5s auf 100km/h, der 320d 7,9s. Auch 40nm Drehmoment mehr sind an Bord
Das Platzangebot und auch die empfundenen Fahrleistungen kann im Endeffekt nur jeder für sich selber klären. Sehr viel größer wird der Superb nicht sein, ist schließlich auch "nur" ein Passat mit anderen Scheinwerfern
Naja, der Kofferraum vielleicht schon 
-
was macht ihr eigentlich, wenn ihr über die Autobahnfahrt und alles voller Fliegen ist, wascht ihr ihn nach jedem mal? Ich nehm mir max. 2 stunden zum waschen und innenreinigen Zeit, am nächsten Tag, spätestens am übernächsten nach einer Autobahnfahrt ist ja wieder alles voll.
Das kommt darauf an, wenn er noch relativ frisch gewaschen ist nehme ich den Quick Detailer und ein MF Tuch. Direkt nach der AB sind sie noch nicht angekrustet und sie gehen leicht ab. Sonnst halt waschen, aber erst wenn der rest auch schon nicht mehr so sauber ist. Wenn der Wagen vernünftig gewachst ist, gehen sie auch problemlos weg!
-
Wenn du den Blau weiss hast, dann merkst schon du den unterschied beim apperleffekt.
wie viel besser der swizöl ist, da wirst du staunen.
Kann es auch kaum abwarten
Habe mir jetzt aus den USA das neue Ultimate Wax von Meguiars mitgenommen. Ist, wie ich finde spürbar besser als das NXT 2.0. Für 20$ unschlagbar im Preis.
Aber je mehr man im Inet liest, desto schneller merkt man, dass man am Swizöl nicht vorbei kommt
-
Bis auf die Standzeit bin ich eigentlich zufrieden. Preis/Leistung stimmt einfach.
Aber nächstes Jahr kommt das Blau-Weiß
-
-
Ok, das Blau Weiß Wachs wird definitiv der erste Kauf im Frühling