Beiträge von donkr
-
-
Guten morgen,
ich werde leider nicht kommen können. Bin heute krank geworden, und es wird eher schlechter als besser
Habe gehofft, dass es noch besser wird... hatte mich so gefreut
Ich hoffe, dass es noch jemand hier liest, dass er meinen Platz einnehmen kann....

Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
-
Ich komme auch zum Shell Treffpunkt!!

-
Kommt aus dem Englischen, hier die Definition:
http://en.wikipedia.org/wiki/Diesel_engine_runaway
Gibt leider nur den englischen Artikel!
-
Würde mir NIEMALS einen 320si kaufen. Wenn man bedenkt,wie wenige gebaut wurden, und wie viel man im Internet von defekten Motoren liest... Meist bricht bei um die 80tkm ein stück im Motor ab und dadurch wird alles zertört --> neuer Motor!

-
SchwarzII ist mit Abstand die geilste Farbe, allerdings ist sie sehr(!) anfällig. Also nichts für die Waschstraße! Wenn sie richtig gepflegt ist, hast du einfach pures schwarz

Ich würde Dir auch raten, zumindest zum 320 zu greifen

-
ich denk nicht das man wegen einem schalter die ganze einheit tauschen muss. des wäre ja

Würde mich aber auch nicht überraschen

-
Moin,
würde Dir auch raten deine suche auf die 320i/d auszuweiten! Preislich sind nur geringe Unterschiede, aber die Mehrleistung, auch wenn sie nicht all zu viel ist, spürt man auf jeden Fall!
Am besten paar Probefahrten machen, dann kannst Du selber erfahren, ob Dir ein 318 reicht. Hier um Forum wird Dir jeder was anderes erzählen, da jeder andere Maßstäbe und Ansprüche hat!
Deine Vorstellungen sind aber sehr realistisch, was Vorstellungen und Preis angeht. Einfach mal autoscout/mobile durchstöbern und dann Probe fahren!

Viel Erfolg bei der Suche!
-
Ja ok...es mag kein Einzelfall sein aber ein wenig übertreibs du doch schon.
Hatte mal einen Freund meinen Wagen fahren lassen, also eher umstellen beim parken auf ner Party weil ich zu faul war. Nach 10 min war er immer nich nicht da. Und es waren nur 100m zu fahren. Als er dann nachfast ner Stunde kommt fragte ich was los war und er so, bekam den Rückgang nicht rein xDIch hab schon Frauen gesehen, die beide Arme gebraucht haben

-
Ist mir noch nie passiert, und kenne auch keinen dem so etwas passiert ist, obwohl viele aus meinem Freundes und Bekanntenkreis BWM fahren.