wieder ein 320i Motorschaden, was ist mit dem BMW los?
So könnte ich vielleicht folgende Statistik aufmachen:
1. 320i Motorschaden
2. 320d Turboschaden
3. 325d DPF Störung
bei der Laufleistung alle deutlich unter 100 tkm.
320Si
""
wieder ein 320i Motorschaden, was ist mit dem BMW los?
So könnte ich vielleicht folgende Statistik aufmachen:
1. 320i Motorschaden
2. 320d Turboschaden
3. 325d DPF Störung
bei der Laufleistung alle deutlich unter 100 tkm.
320Si
Ui, das sieht ja gut aus! Was hat die Ausstattung gekostet?
Ahh oh nein
Da blutet einem das Herz ![]()
Sei froh, dass es kein LKW war, der das Stauende übersehen hat und das die Versicherung für den Schaden aufkommt!
Moin und willkommen hier im Forum,
mit der Wahl des e90 hast du schon mal meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen! Man hat viel "mehr Auto", als beim 1er ![]()
Der Lenkradwechsel ist möglich, aber verhältnismäßig viel zu teuer, da du auch einen neuen Airbag benötigst, und das wird dann richtig teuer!
Man kann das Serienlenkrad aber im M-Lenkradstil beziehen lassen. Man bekommt das bezogene zugeschickt und schickt sein altes zurück, sobald der Umbau beendet ist. So ist man immer mobil.
Habe das hier bestellt: http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…5adace3b3a#ht_4843wt_1002
Wirklich sehr gute Qualität und der Preis ist echt sehr gut! Haben hier einige gemacht und alle sind zufrieden. ![]()
Xenon hat der Wagen nicht! Ist ebenfalls nur mit sehr hohen Kosten nachzurüsten. Also wenn er unbedingt Xenon haben soll, lieber nach einem anderen gucken. Osram Nightbreaker bringen aber bei den Halogenscheinis schon eine spürbare Verbesserung der Leuchtkraft!
Sonnst steht der Wagen auf den Bildern gut da, 1.Hand, Unfallfrei und Scheckheft. Leder hat er auch, was in einen e90 gehört, wie ich finde. Farbkombination ist Geschmacksache, mir gefällt sie, sollte sie dir auch ![]()
Preis finde ich in Ordnung. Von Privat geht es billiger, aber man hat halt keine Gebrachtwagengarantie. Wenn der Händler seriös ist, und der Wagen dir gefällt, auf jeden Fall ne Probefahrt machen. Fall du Dir noch unsicher bist, ob mit dem Wagen alles stimmt, am besten noch mal zu TÜV/Dekra Gebrauchtwagencheck machen. Da fällt das gröbste auf, und du hast noch eine andere Meinung. Hat ja auch nicht wenig gelaufen.
Also am Anfang sah alles ein wenig zusammengewürfelt aus, aber mittlerweile muss ich sagen, dass mir das Gesamtkonzept immer besser gefällt! ![]()
![]()
Schaut ja immer besser aus! Die Blacklines werden das Heck noch mal deutlich aufwerten! ![]()
Definitiv zu viel zu teuer! Mehr als 13 würde ich nicht ausgeben. ![]()
Hallo suche eine pp esd fur meinen wagen alles anbieten bitte
0152 092 833 75....
passt der pp esd an orginal heck oder mus ich M hecksct, kaufen?
Passt immer. Nur sieht mM nach bei Mpaket besser. Aber technisch ist das kein Unterschied!
Diese Ausstattungslinien gefallen mir irgendwie gar nicht... Ist ja langsam wie bei Audi ![]()
Meguiars ist sehr gunstig in USA.
Ja, ich weiß. Haben ein paar mal schon größere Mengen bestellt. Da kann man richtig viel sparen! ![]()