Hört sich gut an, aber der V10 war einfach noch geiler, und vor allem viel charakteristischer!! ![]()
Beiträge von donkr
-
-
-
-
Da habens wir ja schon: Start im 3. Gang bei 70km/h. Klar, dass da der Turbomotor vom Mini im Vorteil ist. Für volle Leistung hättest du im 2. Gang losfahren müssen, dann hätte der kleine keine Chance gehabt! Er hat sofort Druck, du brauchst ein paar Sekunden, um auf Drehzahl zu kommen!

-
Die volle Leistung hast du nur mit 98 Octan, also Super Plus. Steht auch in deiner Gebrauchsanweisung

-
Ich weiß gar nicht, was alle hier haben. Natürlich, wird der Diesel ESD niemals an den Benziner ESD ran kommen. Aber wenn ich mir das Video vom 120d angucke, finde ich den Sound für einen Diesel total geil!!
Und das sage ich als jemand, der sich niemals einen Diesel kaufen würde! Erstmal 1-2tkm einfahren und das mit viel Volllast und Temperatur, dann bin ich echt auf die Vids gespannt! -
Hier eine Soundfile von einem 120d. Klingt ganz nice, für einen Diesel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Langsam ist ja auch immer relativ. Im Vergleich zu anderen BMW ist der 320i relativ langsam, aber im Vergleich zu dem größten Teil der Fahrzeuge und anderen 2l Saugmotoren, die so auf deutschen Straßen unterwegs sind, fährt er sich echt super.
Nichtsdestotrotz gucke ich schon nach 330i 

-
Der 330 ist aber ganz schön günstig