Die Verbrauchswerte sind vollkommen OK, mein 320i verbraucht auf kaum weniger... ![]()
Beiträge von donkr
-
-
Sieht echt toll aus!

Was kosten diese Felgen, wenn ich fragen darf?

-
Was für Suchkriterien hast du denn?
Weil verkauf in einer Woche meinen Wagen. 320i, Der unterhalt ist der selbe wie beim 318i

-
Mit welcher Politur hast du die hologramme denn rausgemacht?
Bilder vom fertigen Wagen wären top!

-
Gute(!!!!) Winterreifen sind bei Heckantrieb echt Pflicht, sonnst kann man sich echt mal schnell festfahren. Aber wenn du vernünftige hast, stellt das kein Problem da.
Ob Dir dein Wagen zu schade ist, um im Winter gefahren zu werden ist eine andere Frage, die nur jeder für sich selber beantworten kann. Technisch stellt der Winter keine Probleme dar. Um den Pflegezustand zu bewahren den Lack im Herbst gut versiegeln und regelmäßig schonend vom Salz befreien, dann sollte alles gut gehen
Mit 225/225 bist du im Winter gut unterwegs! Auch davon abgesehen, dass 255 Winterreifen gut ins Geld gehen
-
Hier mal e93 330i mit Serientopf im Parkhaus. Der hört sich schon ganz nett an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich so im internet gucke hast du da echt ein schnäppchen gemacht! Mit der Laufleistung kosten die Wagen in der Regel das Doppelte!

-
Was für ein Praxisferner Test auch mal wieder. Wer fährt denn bitte mit 30kmh auf die Autobahnauffahrt um dann im 3.(!!!)Gang Vollgas zu geben?
-
Würde an deiner Stelle zum Performance greifen. Geiler Sound, billiger als der Eisenmann, und ist einfach Plug&Play!

-
Ja die Individual Preise sind nicht ohne. Aber wären sie das nicht, wäre es auch nicht mehr so exclusiv und individuell