Ja die Individual Preise sind nicht ohne. Aber wären sie das nicht, wäre es auch nicht mehr so exclusiv und individuell ![]()
Beiträge von donkr
-
-
[auch wenn Verarbeitung deutlich besser ist, als diese billig Plastik Kacke mit dickem motor

Bin vor 3 Monaten in einer Viper SRT10 (aktuelles Modell) mitgefahren. Ich sag dir, das Ding klappert und scheppert von Innen so heftig. Sieht scheiße aus und fühlt sich scheiße an. Sorry für die Formulierung, aber es ist so... Nicht besser als im e36...

Aber der Motor :herzen:
-
da haste hier schon schwierigkeiten überhaupt nen 325i zu bekommen

Der dort nicht mal angeboten wird, da er zu wenig power hat

-
Also bei uns waren es immer so ~10%
-
Zumindest gibt es ein gutes Gefühl, wenn man ihm nach dem Einfahren einmal frisches Öl spendiert

-
So weit ich weiß geht es BMW auf den Hauptabsatzmärkten USA und China wunderbar. Es ist ganz normal, dass kurz vor Ende des Modellzyklus (1er und 3er) der Verkauf durch Sondereditionen und Hohe Rabatte angekurbelt wird um das Auslaufmodell schmackhaft zu machen. Mal ganz davon abgesehen, wenn ein neuer BMW für uns hier mit Rabatt günstig ist, so ist er im Vergleich zum Kauf in den USA nach Abzug von Steuern und Währungsumrechnung immer noch teurer

-
-
Hört sich sehr gut an, wird mit der zeit noch tick lauter und giftiger hab schon 1000km mit meinen runter.

Ja, kann ich nur bestätigen. Am Anfang klang er noch recht zahm. Wenn er jetzt "knusperwarm" ist, ist er schon ordentlich laut, wenn man gas gibt, bei normaler Fahrt aber leise genug, dass er einen nicht nervt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleines Video, leider nur mit Handy Cam, is noch ein wenig lauter als es rüberkommt

-