Klingt auf jeden Fall sehr gut, aber bedenke, dass der e90 in einem halben Jahr ein "altes" Auto ist ![]()
Beiträge von donkr
-
-
Eigentlich müsstest du das, ja

-
Falls du noch Felgen zu vernünftigen Preisen suchst: http://www.salesafter.eu/index…3-E90-E91-E92-E93-53.html
-
naja hab den 320i für 9000 euro bekommen mit Frontschaden und hab mir den Motor mit allen Teilen für 10000€ geholt und eingebaut
bischen verrückt aber naja 
Klingt doch vom Preis her gut

-
Wo, aber wäre es nicht billiger gewesen den frontschaden zu reparieren und den 320i zu verkaufen?

-
-
Ich freue mich für dich!

-
Moin,
hat schon jemand Erfahrungen mit der "Detailer Serie" von Meguiars gemacht? Laut Shop ist dies für Aufbereiter gedacht, aus diesem Grund auch immer eine Gallone groß und entsprechend billiger als die normalen Größen.
Da ich einen Riesen Verbrauch an Quickdetailer habe, habe ich das Entsprechende Produkt aus der Detailer Serie gekauft. An den Felgenreiniger habe ich mich nicht herangetraut, da er doch sehr aggressiv sein soll!
Hat jemand die Produkte schon mal benutzt???
Quickdetailerersatz
FelgenreinigerDer Detailer riecht auf jeden Fall schon mal total geil nach Kokosnuss
Mal gucke wie er sich beim Reinigen/Kneten verhällt!Würde mich über Erfahrungen freuen!

-
Der LCI hat eine andere Heckklappe und somit ist die Form der Rückleuchten ebenfalls anders

-
Oreo´s Torto? Ich muss sofort nach München