Bloß keinen 320si kaufen! Man liest so oft von Kapitalen Motorschäden im Internet! Und BMW ist da nicht sehr kulant ![]()
Guck nach 325i/330i/130i! Leistung und nicht so anfällig! ![]()
""
Bloß keinen 320si kaufen! Man liest so oft von Kapitalen Motorschäden im Internet! Und BMW ist da nicht sehr kulant ![]()
Guck nach 325i/330i/130i! Leistung und nicht so anfällig! ![]()
Also das M-Paket sieht mit den Carbon Teilen und dem Rot bestimmt saugeil aus
Aber es muss dir gefallen!!! ![]()
Habe ihn, und wollte ihn
![]()
Ich habe schon von welchen gelesen, die ihn wieder abgebaut haben! Aber nur weil er zu laut war
(335 ;))
bekommt man auch noch nen mittelschalldämpfer vom BMW-Performance???...die FZG die "nur" enen ESD verbaut haben fand ich jetzt nicht so doll, ich kann mich auch täuschen da ich noch nie nen PP in echt gehört habe
Live ist der Sound um Längen besser ![]()
nein quatsch
meinte nur wegen der optik! mir würden die gelben blinker nicht gefallen ![]()
mit 13.000€ wäre der preis OK!
Mit gelben Blinkern beim Facelift würde ich aufpassen, sind soweit ich weiß nur sehr teuer auf weiß umzurüsten.
Der 2,2l motor ist ok. Laufruhig und angenehm zu fahren, nicht untermotorisiert aber mir wäre er ein wenig zu unsportlich, sonnst kann man da nicht viel falsch machen.
Is ja nicht sooo das ich keine brauchbaren MF Tücher habe... so ca. 10 Stück derzeit (5 verschiedene Sorten / Oberflächen )
Dann auf jeden Fall zuschlagen!
Da ich nicht alles gelesen habe, aber an den Pflegemitteln für meinen Wagen etwas ändern will, zumindest bis nächstes Jahr. Bin ich auf folgendes gestoßen Komplett Einsteiger Set ?!? Was meint ihr denn dazu ? Ist ja ein Paket von Megui ich denke mal damit sollte man doch erst mal einen ordentlichen Grundstock haben oder ? Freue mich auf eure Meinung ..
MfG Maxi
Das ist ein super Angebot! Nur ein MF Tuch wäre mir zu wenig! ![]()
Glaub doch endlich mal allen hier und kauf dir den Performance ESD
Du machst damit nichts falsch! Und falls er dir nicht gefällt kannst du ihn mit geringem Wertverlust sehr leicht wieder loswerden, die dinger sind sehr begehrt
![]()