Vielen Dank für die Mühe Chris!
Aber muss ehrlich sagen, die Preise hauen mich nicht besonders vom Hocker. Eigentlich ganz normale ebay-Preise für ein paar neuer Scheinis ![]()
Beiträge von donkr
-
-
Hab angebot heute bekommen von individual car consulting hat "sonderpreis 415 + versand "
Frage aber grade nochmal woanders nachNaja, "Sonderpreis ist das nicht so ganz... Knapp über 400euro sind eigentlich ein ganz normaler Preis. Gucke schon länger und die Preise sind meist zwieschen 400 und 450 euro!

-
Habe heute schonmal ein Angebot angefragt denke bekomme morgen Bescheid..
Danke!

-
bei 300euro wäre ich auch bei einer sammelbestellung dabei

-
-
Habe auch schon die 2. Kupplung drin (Kulanz). Das Problem war dann auch behoben, allerdings war es auf einmal wieder da, deutlich schlimmer als bei der ersten Kupplung.
Was hat geholfen? --> Handbremse rein und im Stand paar mal "sauber"schleifen! Die nächsten Kilometer mit ein wenig mehr Gas anfahren, und alles war wieder Tip Top!

-
Alles anzeigen
Performance
the One and only !!!gibt nix besseres ... Meine Meinung !
hast nen super Sound,kein TÜV Stress und OEM Qualität

Gruß flo

Kannst einfach nix bei falsch machen! Preis TOP Sound TOP Qualität TOP :herzen:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2-3 Gang
Ich liebe es, wenn du vom Gas runter gehst
:herzen: -
Soweit ich weiß hat der 320si ab werk schon bessere Bremsen als ein normaler 320i

-
100% Abzocke, bloß die Finger davon lassen! Gabs schon X mal im TV diese Masche nur mit Ganzen Autos, das Geld ist weg, und die Website plötzlich auch.