Geile Felgen!! ![]()
Beiträge von donkr
-
-
Ja der 335i ESD ist wirklich grenzwertig, saugeiler Sound, aber ich glaube bei manchen Leuten stößt man leider weniger auf Begeisterung

Bei den aktuellen Lieferschwierigkeiten ist deiner bestimmt schnell verkauft

-
Keiner Erfahrungen gemacht?

-
Würde ich auch reklamieren. Sonnst ist die Qualität echt top. Habe meins jetzt auch über 10tkm und es sieht bis auf eingenverschuldete Kleinigkeiten noch aus wie am ersten Tag!

Für den Austusch habe ich bei BMW 25euro bezahlt, also voll ok.
-
Moin,
finde den Wagen auch zu teuer, aber von der Optik her einfach
:herzen: -
Moin,
habe den Thread per SuFu gefunden, da es zu der Schmiedmann Schaltwegsverkürzung sonnst nichts gefunden habe!
Ich habe einen 320i und da gibt leider kein Angebot von Performance für eine richtige Schaltwegsverkürzung

Schmiedmann ist bis jetzt das einzige, was ich für die 4zyl gefunden habe. Hat jemand damit mittlerweile Erfahrungen gesammelt oder gibt es Alternativen??Bin für jeden Rat sehr dankbar!

-
Naja 2x 100g oder 1x 200g bleibt doch egal man kann sie ja einfach in 2 Stücke schneiden und in der Box aufbewahren oder ?
Da musste ich auch die ganze Zeit dran denken

-
Also ich habe einen Ipod mit nem 10euro aux Kalbel angeschlossen. Das ganze läuft über Business Radio und Alpine Sound system, und ich bin eigentlich zufrieden damit

Hört sich gut an. Mit HiFi Prof. + AUX ist der sound auch super!
-
Ich war am Wochenende Teilnehmer an der Harztour und habe den Performance ESD bei Finki88 und Janvandam während der fast 8-stündigen Tour live gehört. Ich kann nur sagen, die sind verdammt laut. In der Kollonne mit ca. 40 Fahrzeugen durch verschiedene Harzorte habe ich Janvandam zeitweise aus den Augen verloren, er fuhr ca. 10 Auto´s vor mir, aber gehört habe ich ihn stets!Gruß Klaus
Kann ich nur bestätigen!
Es waren viele Wagen mit großen Motoren da (e46 M3, 135i, 630i, 635csi, 328i), aber die 335i mit der Performanceanlage waren vom Sound her immer sehr "präsent"! 

-
Blöde Frage: Bietet Swizöl nicht nur WACHSE an? Also von Nano-Versiegelung von Swizöl habe ich noch nie gehört? :gruebel: