Geht ja nicht um die Fahrleistung, sondern Primär um die Motorcharakteristik. Absolut ist die Fahrleistung des 325 kaum schlechter ![]()
Beiträge von donkr
-
-
Der Motor von nem 325 ist nicht drehzalhfreudig???
nicht sportlich?? Sowas hab ich ja noch nie gehört... Er geht nicht soooooo gut wie en 330 aber spaß und Sport ist locker drin!!! Klar hat man mit mehr ps auch mehr spaß aber das der nicht drehfreudig ist ist Quatsch!!! 
Tut mir leid, aber ich finde der Charakter der unterscheidet sich mehr als deutlich. Bin im 330i bestimmt ein paar tausend km gefahren und den 325 hatten wir x mal hier als vorführer und werkstattwagen. Der Motor ist super souverän und hat auch genug Power, aber er ist im direkten vergleich einfach langweilig. Der 330 hat einen viel(!!!!) geileren Sound und viel drehfreudiger. Der 325 ist nicht langsam und auch kein schlechter oder schwacher Motor, aber einfach vom Charakter nicht so sportlich. Das sagt sogar meine werte Frau Mutter

-
Also wenn du Spaß haben willst muss du mindestens zum 330i greifen. Der 325i ist nicht sehr drehfreudig und macht meiner Meinung nach nur zum cruisen Sinn. Ist alles sehr unspektakulär. Vom Verbrauch tut sich das beim 325/330 auch fast nichts. Wenn es dann doch ein bisschen mehr sein darf, dann greif zum 335i. Der 330i macht schon Spaß, aber das wird nochmal locker getoppt
Ist halt die Frage was es einem Wert ist. Ich würde an deiner Stelle nach 330i und 335i gucken und dann den kaufen, der deinen Ansprüchen in Ausstattung/Preis/Optik am meisten gerecht wird! Nicht, dass mich jemand missversteht, der 325i ist kein schlecht Motor, nur halt 0 sportlich. Hatten ihn als Vorführwagen aber letztendlich hat sich meine Mum auf mein Anraten für den 330 entschieden und keine Sekunde bereut 
-
Die 156 zicken viel rum. Ein Freund hatte mal einen, da war immer was.
e39 Touring ist ein super Arbeitstier, da sollte man für 10.000was vernünftiges finden!
-
Scheint ja nicht so dolle zu sein. Habe noch nie von jemanden gehört, der das benutzt hat. Auch im Syndikat nicht

-
Schade, dass es kein Professionelles Produkt zum Färben gibt. Wäre eine Marktlücke, wenn es zu einem guten Ergebnis führt

-
Ok, 1000euro ist mir dann doch zu viel
Wenn jemand mit mir tauschen will, der bekommt noch was dazu von mir
-
Warum sollte man den verkaufen wollen?^^
-
Ahhh, so weit habe ich auf die schnelle nicht gedacht

Was kost der Spaß dann insgesammt?

-
Ja erschien mir auch sehr günstig. Die Anbauteile wären zu aufwendig/teuer zum beziehen oder?
Man, wieso gibt es da keine Lösung zum vernünftigen Preis
Alles ist schwarz, nur oben Beige