2 Stunden? Sauber!
Auch wenn der Ton nicht so gut sein sollte, die Bilder ist der Upload auf jeden Fall wert! ![]()
Beiträge von donkr
-
-
Habe auch noch ein Video, nur leider das falsche hochgladen. da ist die kamera abgestürzt........aber das andere ist auch nicht besser, da ist der ton ziemlich mies

naja beim nächsten mal machen wir es besser
Oh, dann warst du bestimmt der e36 Compakt? Sind glaube ich eine Tour hintereinander gefahren

Schade, dass es nicht mehr Videos gibt. Am besten hätte man nach dem 1. Stopp an dem langen runden Tunnel eins machen müssen, der sound war einfach

-
Also wenn du das Eibach Prokit nimmst wird der unterschied relativ klein sein! Ich würde dir die Sportline ans herz legen! Die entsprechen einer tieferlegung zum Serienfahrwerk von 45/50, 35.
Wenn du keinen Hängearsch bekommen willst, nimm hinten noch das schlechtwegepaket rein, dann hast du eine schöne Form
Meiner Meinung nach wäre der Unterschied beim Prokit nicht wert, da er ja eh schon ein wenig tiefer ist, da wird es echt wenig! -
So, hier mal ein kleines Video, was ich beim Tankstopp gemacht habe. Leider nur mit der Digicam, da kommt der echte Sound leider nicht ganz rüber, aber immerhin

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Super Bilder
Freu mich auf mehr 
-
Nach 3,5 Stunden Fahrt bin ich auch wieder zu hause angekommen und muss sagen, jeder km Anfahrt hat sich voll und ganz gelohnt. Hat mega viel Spaß gemacht! Coole Leute, geile Autos und eine wunderschöne Strecke, die richtig viel Spaß gemacht hat!

War das erste mal im Harz und hätte nicht gedacht, dass es doch so schön ist
Ich beneide die, die dort wohnen! (außer bei Eis und Schnee ;))Würde mich wahnsinnig freuen, wenn man das ganze im nächsten Jahr wiederholen könnte! In diesem Sinne ein dickes Lob an Patrick für die super Organisation und Planung, hätte man nicht besser machen können!

@yaesu: Ja habe ihn auch noch gesehen, der Regen hat und wohl ein wenig ausgebremmst, sonnst hätten wir so noch eingeholt!
Habe mal wegen dem M-Schaltknauf gestöbert und das billigste Angebot HIER gefunden!finki: habe ein Video gemacht, wie du bei unserem "Tankstopp" für die kleine Runde mit dem 6er Fahrer herausbeschleunigst, wenn du nichts dagegen hast, würde ich es bei youtube hochladen und hier posten

Jan: nochmal Danke für die Vermittlung der Ferienwohnung! Falls mal wieder was im Norden an Treffen ist, können wir ja mal schnacken und sich wieder mal treffen

-
Wenn du den 335i erst einmal gefahren bist, willst du keinen 325/330 mehr, glaub mir

-
Super, danke! Nicht so schlimm

-
*hust* das habe ich nicht geschrieben