Nach 3,5 Stunden Fahrt bin ich auch wieder zu hause angekommen und muss sagen, jeder km Anfahrt hat sich voll und ganz gelohnt. Hat mega viel Spaß gemacht! Coole Leute, geile Autos und eine wunderschöne Strecke, die richtig viel Spaß gemacht hat! 
War das erste mal im Harz und hätte nicht gedacht, dass es doch so schön ist
Ich beneide die, die dort wohnen! (außer bei Eis und Schnee ;))
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn man das ganze im nächsten Jahr wiederholen könnte! In diesem Sinne ein dickes Lob an Patrick für die super Organisation und Planung, hätte man nicht besser machen können! 
@yaesu: Ja habe ihn auch noch gesehen, der Regen hat und wohl ein wenig ausgebremmst, sonnst hätten wir so noch eingeholt!
Habe mal wegen dem M-Schaltknauf gestöbert und das billigste Angebot HIER gefunden!
finki: habe ein Video gemacht, wie du bei unserem "Tankstopp" für die kleine Runde mit dem 6er Fahrer herausbeschleunigst, wenn du nichts dagegen hast, würde ich es bei youtube hochladen und hier posten 
Jan: nochmal Danke für die Vermittlung der Ferienwohnung! Falls mal wieder was im Norden an Treffen ist, können wir ja mal schnacken und sich wieder mal treffen