Beiträge von donkr

mh, so schief gefällt mir das auch nicht. Habe auch schon mal gelesen, dass er bei manchen so schief hängt, aber scheint nicht immer zu sein. Manche sagen auch, dass er fast zu nah an der Schürze ist, alles irgendwie komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass es da so große Schwankungen gibt :watchout: :gruebel:

Toller Bericht, hat lange dauert ihn zu lesen ;) Bin wirklich gespannt auf die Bilder.

Bei der Maschine habe ich immer Angst vor Hologrammen, ist das wirklich so "einfach" mit der Anti-Hologrammpaste vom Tisch das Thema? :)

Also wegen teurem Sprit lass ich mir nicht die Freude am Fahren nehmen. Was ich immer lustig finde sind die Leute die schön mit 80km/h hinter nem Lkw
    auf der AB hinterher juckeln. Da kann ich auch mit der Bahn fahren oder mit´m Bus.

Naja, einmal habe ich das auch gemacht. Ich wollte wissen, wie weit ich den Verbrauch drücken kann und kam auf 5.4l/100km. Aber das eine mal hat auch gereicht :D

Ich haben schon oft dran gedacht, aber mich nie getaut das wirklich zu machen :D:thumbsup:

Was soll groß passieren. Solange mindestabstand hälst, können Sie dir garnicht

Problem ist nur, wenn die zu weit im Auto waren und ich alleine. Dann fangen sie an: "Ganze Zeit lichthupe" "Auf einen Meter aufgefahren" "Man konnte nicht mal mehr die Scheinwerfer im RÜckspiegel sehen"
    Und was soll ich dann dagegen haltern? Und leider Spricht da das Vorurteil und Schubladendenken gegen einen, auch wenn man im Recht ist. Dann am besten noch einen komischen Richter und es wird nicht schön enden :pinch: