Beiträge von donkr
-
-
Bei mir sind neue schrauben am ESD dran. Sind die denn anders`?
-
Performance Auspuff - Performance Heckschürze bzw. M mit Perf. Diffusor
dann passts auch

Ghostbuster: willst Du gegen meinen Eisenmann tauschen

Habe aber auch Bilder gesehen, wo es mit dem Serienheck gut aussieht

-
Glaubst du das zu tiefe Hängen liegt an der fehlenden Aufhängung?
-
mh, so schief gefällt mir das auch nicht. Habe auch schon mal gelesen, dass er bei manchen so schief hängt, aber scheint nicht immer zu sein. Manche sagen auch, dass er fast zu nah an der Schürze ist, alles irgendwie komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass es da so große Schwankungen gibt
:gruebel: -
-
Also wegen teurem Sprit lass ich mir nicht die Freude am Fahren nehmen. Was ich immer lustig finde sind die Leute die schön mit 80km/h hinter nem Lkw
auf der AB hinterher juckeln. Da kann ich auch mit der Bahn fahren oder mit´m Bus.Naja, einmal habe ich das auch gemacht. Ich wollte wissen, wie weit ich den Verbrauch drücken kann und kam auf 5.4l/100km. Aber das eine mal hat auch gereicht

-
Die Vorfreude steigt

-
Alles anzeigen
Kleine Geschichte:
Vor 2 Wochen war ich bei der Shell. Der vom Tankwart Service kennt mich gut da ich ca alle 2-3 Tage dort Tanke und weis das ich keinen Service Wunsche. Jedenfalls nervte er mich wieder und ich habe gesagt wenn du es schafst mein Ölstand in 5 min zu überprüfen kriegste 5 Euro von mir und wenn du es nicht schafst "fragst du mich nie wieder nach den Service" der nette Herr ca 30 Jahre machte sich voller motivation daran den Öl stand zu finden. Naja ich habe den Schlüssel stecken lassen damit es wenigstens fair ist. Jedenfalls habe ich mir ein Kaffee geholt und mir das Schauspiel voller Genus angeschaut.
Er ging vom Motorteil zur Heckklappe und schaute sich ganz verwirrt.
Eins muss man den jungen lassen er hat volle 10 min gesucht
jedenfalls bin ich bei unserer Shell von den Service befreit und kann in Ruhe tanken gehen/).Entschuldigt evtl. Rechtschreibfehler das Wörterbuch vom iPhone hat so seine Eigenarten.
Lg bull
Ich haben schon oft dran gedacht, aber mich nie getaut das wirklich zu machen

-
Son paar Pünktchen sammeln sich recht flott
Natürlich nur Erfahrungsberichte aus dem Bekanntenkreis