Moin,
schönes Teil hast du dir da auf den Hof gestellt. Trauer meinem Touring auch noch was hinterher. Hab ihn ja vor 1 Woche verkauft.
Wenn ich nicht mit der E9x Baureihe abschließen wollen würde, wäre der 30d LCI genau das, was es werden soll.
Der E91 ist und bleibt in der M-Paket LCI Kombination noch immer einer der schönsten Tourings die auf den Straßen fahren.
Dir immer eine gute und sichere Fahrt !
Alles anzeigen
Ja, finde ich auch. Den e46 Touring finde ich auch ganz schick, aber an einen e91 LCI kommt er um Längen nicht heran. e36 und F31 gefallen mir allerdings überhaupt gar nicht.
Deinen Touring kenne ich noch aus meinen alten Forumszeiten. Schade, dass ich den Ende Dezember gar nicht im Blick hatte, der hätte auch was für mich sein können 
Die Richtung in die es hier geht gefällt mir
Ja, ein guter Freund liegt mir auch schon seit dem Kauf in den Ohren, dass ich unbedingt zum chippen muss. War von seiner individuellen Anpassung an einem 220CDI C-Klasse auch wirklich angetan - vor allem was die Charakteristik angeht. Jetzt haben aber erstmal die wichtigen Dinge Priorität. Am Wochenende bekommt er neue Glühkerzen + Steuergerät sowie alle 4 Querlenker + Radlager VL und VR neu. Es ist zwar nur ein Radlager und einer der Querlenker durch, aber wenn man da schon bei ist werde ich gleich alles frisch machen. Die 400.000km will ich ja noch knacken