Mich würde das fehlende Leder stören, aber von außen find ich ihn TOP!
Beiträge von donkr
-
-
Wie schon gesagt, spare noch bis du ca. 15.000 zusammen hast, dann hast du wirklich eine deutlich!!! bessere Auswahl mit viel weniger KM und schönerem Aussehen!

-
-
So mit 3-4l Unterschied solltest du rechnen

Beim 330i würde ich eher zur Handschaltung greifen, und beim DIesel eher die Automatik nehmen. Ist aber wie gesagt alles geschmackssache, eine Probefahrt würde dir bei deiner entscheidung denke ich sehr helfen
-
Wenn er das Geld für eine Reparatur mit neuteilen bekommt ist das das, was ihm zusteht. Wenn er es billig per smartrepair machen lässt kann er das machen. er hat zwar geld über,
aber auch wertverlust am fahrzeug, da der zustand nicht mehr wie vor dem schaden ist, den er hm zustehen würde. -
Wenn er keinen Wert auf Extras legt und einfach ein coupe mit power sucht ist es doch ein schicker wagen mit top motor. Der Wagen soll ja
seinen Ansprüchen gerecht werden. Sorry, aber finde es ein wenig überzogen wenn alle auf einen losgehen, nur weil man auf gewisse dinge keinen wert legt
Freude am FAHREN wird der Wagen auf jeden fall bringen

-
Will denn keiner mehr?

-
-
Musst dir die Felge mal in Live angucken.Wirkt in echt viel geiler als auf Bildern. Ist meiner Meinung nach die Schöne für den e9x. Wenns eher sportlich-aggressiv sein soll dann die große vom M-paket oder performance

-
So habe mich gerade eben auch angemeldet

Freue mich schon tierisch