Mit SchlechtwegePaket bist auf der sicheren Seite
![]()
Beiträge von donkr
-
-
Man braucht die Heckschürze des M-pakets für die verschieden Diffusoren
Dort wird der reingesetzt
-
Moin,
hier ist der auspuff von inside performance:
http://www.insideperformance.d…Path/1_28/products_id/193In der Beschreibung steht, dass lediglich der 335i Diffusor benötigt wird. Da der Diffusor, den du möchtest, ebenfalls
für die m-paket stoßstange geeignet ist, sollte es auch in deiner gewünschten Kombi passen. Ist jetzt nur eine Vermutung,
also ohne Gewähr
-
Sieht echt gut aus, aber ist mir bis jetzt noch gar nicht "aufgefallen". Wäre ne schöne Winterfelge

-
WOW! Tolle Bilder, tolles Auto!

-
Moin,
das kann durchaus sein! Wenn du den 318i mit 129PS hast, brauchst laut Wiki 10,0s auf 100km/h.
Der "neuste" 116i hat einen 2l Motor mit 122PS und braucht 9,9s auf 100km/h.
Es kann natürlich sein, dass wegen des geringen Gewichts der 1er spritziger wirkt
-
Siehst du, ist ja alles glatt gegangen

Wie schon beschrieben werden bis 100km/h 3km/h abgezogen, darüber dann 3%

-
Noch gut was rausgeholt !

Ein Freund von mir benutzt auch alles vom Lederzentrum, und seine Autos sehen trotz hoher Laufleistung vom Leder her immer super aus.
-
Ich würde mir jetzt, so kurz vor dem Modellwechsel, keinen Neuwagen mehr kaufen
So hast du für sehr viel Geld nur sehr kurz ein neues Auto! Kauf dir lieber jetzt einen schönen 6Zylinder mit schöner Ausstattung mit ca 50.000auf der Uhr, der kostet weniger und du hast mehr für dein Geld.Aber wenn du einen NEUwagen willst, warte noch ein Jahr, spar noch ein wenig dazu und nimm dann gleich den ganz NEUEN 3er
Ist dann auch noch was anderes, als wenn du erneut einen e90 kauft 
-
Wenn der Wagen DIR der Wagen gefällt und DICH die fehlende ausstattung nicht stört, dann kaufen!
Obwohl mir der Unterschied zu deinem die 9000euro nicht wert wären