hab son ding auch drin
Beiträge von donkr
-
-
Huhu,
in deine Suche würde ich auf jeden Fall noch den 320i mit reinnehmen. Der tut sich nichts großes im Preis und ist wie ich finde die mindest motorisierung für den Wagen.
Wenn du etwas möchtest, was mit dem 120d mithällt, bzw flotter ist, musst du zum 325i greifen -
Oh sorry. habe nur chrom, 6zylinder und leisten gelesen
-
Hier diese Nieren brauchst du:
http://www.salesafter.eu/produ…e91-ziergitter-chrom.html
Das Wechseln ist ein wenig fummelig, aber kann man problemlos selbst machen. Mit den Fingern durch die Nieren und an den Seiten die Klips lösen.
-
Boah ich bekomm hier gleich richtig den ausraster
würde ich einen dabei bei mir am auto erwischen
-
Ja genau die Superwhite habe ich auch drin. Der Einbau geht auch ohne Bühne ist aber bisschen fummelig. Ich hab am Radhaus die nötigen Schrauben aufgemacht um dran zu kommen.
Welche Fassung haben die NSW in der Serienschürze?
-
Was wäre die verhandlungsbasis?
-
Habe K&N im alten 230i mit 150ps drin. Bei kleinen touren ist er etwas knurriger (merkt man aber nur wenig) und der durchzug aus dem drehzahlkeller ist besser geworden.
-
Also ich hab auch die Birnen getauscht und es sieht echt gut aus. Hab mir welche von Mtec geholt, kann ich für die NSW wirklich empfehlen.
Ja ich glaube die mtec SuperWhite sind da die bessere Wahl.
Wie gestaltet sich der Umbau bei der Serienschürze? Geht das ohne Bühne und groß Werkzeug??
-
ich danke allen, die etwas gepostet haben und mir geholfen haben
sind denn Fahrzeuge mit 100.000-150.000 noch empfehlenswert oder muss man da alle Nase lang was reparieren lassen ?
wie gesagt: werde nicht so große Distanzen damit zurücklegen..Also ich würde lieber auf ein wenig ausstattung verzichten und dafür "nur" 50-100tkm nehmen.
Zur versicherung: Lass den Wagen über einen Elternteil laufe als 2. Wagen mit dir als jüngtem Fahrer. Da spart man ein Haufen Kohle, spreche da aus erfahrung