Xenon Nebelscheinwerfer?

• Also ich hab auch die Birnen getauscht und es sieht echt gut aus. Hab mir welche von Mtec geholt, kann ich für die NSW wirklich empfehlen.

• Also ich hab auch die Birnen getauscht und es sieht echt gut aus. Hab mir welche von Mtec geholt, kann ich für die NSW wirklich empfehlen.

Ja ich glaube die mtec SuperWhite sind da die bessere Wahl.

Wie gestaltet sich der Umbau bei der Serienschürze? Geht das ohne Bühne und groß Werkzeug?? :huh:

• Xenons werden nie so heiss wie Halogenbirnen ;)

Diese komischen "Kits" sind aber kein Xenon und werden verdammt heiß, habe mir schon meine Hände auf der Messer mit so nem Mist verbrannt :D

• Ja genau die Superwhite habe ich auch drin. Der Einbau geht auch ohne Bühne ist aber bisschen fummelig. Ich hab am Radhaus die nötigen Schrauben aufgemacht um dran zu kommen.

• Diese komischen "Kits" sind aber kein Xenon und werden verdammt heiß, habe mir schon meine Hände auf der Messer mit so nem Mist verbrannt :D

Wie kann ich das verstehen?? Sicher sind das Xenonbrenner...und sicherlich werden die auch heiss, dass man sie nicht anfassen sollte, aber nicht so heiss wie eine Halogenlampe...

• Wie kann ich das verstehen?? Sicher sind das Xenonbrenner...und sicherlich werden die auch heiss, dass man sie nicht anfassen sollte, aber nicht so heiss wie eine Halogenlampe...

Ist das nicht nur so ein Kit, das wie Xenon aussieht??!