Moin,
mein E90 Arktis met.hat auch schon Rostbefall. Hinten über den Rückleuchten eine
schöne Landschaft... Wird auf Kulanz gemacht, aber wie hier schon erwähnt nur Spotrepair...
Wie? Beim e90 auch? Traue mich gar nicht rauszugehen jetzt
""
Moin,
mein E90 Arktis met.hat auch schon Rostbefall. Hinten über den Rückleuchten eine
schöne Landschaft... Wird auf Kulanz gemacht, aber wie hier schon erwähnt nur Spotrepair...
Wie? Beim e90 auch? Traue mich gar nicht rauszugehen jetzt
hab beim bmw händler nur 74 bezahlt...
Sieht gut aus
Ein wenig solltest du den Unterschied merken, aber hast ja genug NM, wird denke ich dich nicht groß stören
Hallo, ich würde gern in meinen 320i die Eibach Sportline verbauen. Habe das normale Serienfahrwerk drin.
Hat einer im Raum Frankfurt am Main oder Groß Gerau einen 320i mit Eibach Sportline auf Seriendämpfer und könnte mich mal eine Runde mitnehmen? Würde gern mal ein Gefühl über die Federn bekommen. Habe Bedenken, dass die Federn mit Serienstoßdämpfer nicht gut harmonieren.
Gruß Ostfranzose
Fährt sich super!
Ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt keien probleme. Nur bei einem extrem hohen kantstein hab ich natürklich ausgerechnet den 1. und net rückwärtsgang drin haben.
hat ein wenig geratscht Aber der war auch überdurchsncittlich hoch
Wer 25.000€ invstiert möchte es dann glaube ich auch genau wissen
Also nicht aufregen !
Der nächste Kandidat...
SPORTLINE, soll einer erkennen, dass du überhaupt tiefer bist.
Sportline ist immer noch recht hoch. ProKit kannst dir gleich sparen.
Prokit würd ich nur nehmen, wenn man wirklich extreem schlechte straßenverhälltnisse hat. Sportline ist voll alltagstauglioch und sieht super aus
Sehr geil gemacht! Die Vorfacelift schürze ist wirklich nicht schön beim 6er. Fast genau wie beim e46 X-P
Die vom facelift gefällt mir hingegen sehr gut, sieh ja auch aus wie beim e90
Sattelbrauch + Holz ist sehr geil!