Bei sehr vielen Leuten habe ich auch das Gefühl,dass sie sich alleine durch die tatsache, dass man einen schwarzen BMW fährt, provoziert fühlen.
Wenn ich mal eine Zeit lang einen VW oder Opel fahre, fühlt man sich schon irgendwie anders behandelt
""
Bei sehr vielen Leuten habe ich auch das Gefühl,dass sie sich alleine durch die tatsache, dass man einen schwarzen BMW fährt, provoziert fühlen.
Wenn ich mal eine Zeit lang einen VW oder Opel fahre, fühlt man sich schon irgendwie anders behandelt
Leider sind so schöne e36 eine seltenheit geworden
Wollt gerade thread aufmachen. Meine fresse ich glaube ich weiß worauf ich jetzt anfange zu sparen
Nimm auf keinen Fall die Barracuda. Habe die letztens Live af einem e90 gesehen, und das sieht ja mal billig und ordinär ohne ende aus
Sehr geil zu lesen
...und zwar?
Stell dir vor, was du für 70.000euro an jungen gebrauchtenbekommst 1-3 jahre.
Auf jeden Fall ohne RFT. Rüsten gerade alle 4 sätze die wir haben auf non-rft um. würden es nie wieder anders machen!!
Jetzt würde ich kein cabrio kaufen, da die preise aufgrund von frühlingsbeginn alles andere als günstig stehen.
Beim Motor würde ich auf jeden fall zum 3l greifen. technisch gesehen tuen sioch die 3 R6 kaum, gleicher motor nur mit unterschiedlichem Hubraum
meine schwester hat den 2,2 320i mit 170ps. Ist ein schöner motor zum cruisen , aber wenn du kraft haben willst kannst du den mtoro vergessen. Bin den 3l mal eine Nacht gefahren, der macht schon spaß