Der sieht böse aus
Beiträge von donkr
-
-
ich will mich hier nicht streiten die teilenummer kann ich mir jeden tag auf arbeit raussuchen ; )
Der für 4zyl ist grad neu raus
-
Also einen Vorführwagen der immer an dei Kunden ging zwecks Probefahrt oder Werkstatt würde ich niemals kaufen.
Was ich da schon erlebt habe... und was bmw mitarbeiter mir berichten.... vom umgang mit kundenfahrzeugen will ich erst gar nicht anfange...
-
kann es sein, dass es sich um den 2x70er handelt? sieht auf dem bild so aus
was hast du für presivorstellungen?
-
Ich schätze bei mir wirds dann wohl demnächst der Performance Topf
-
Jo Bilder wären gut
-
Holz ist und bleibt das beste! Neben carbon
-
Also mir kommen alle Dieselkupplungen vom e90 schwerer vor als die von meoinem 320i.
Denke mir das jedes mal, wenn man einen Wagen von der Werkstatt hat! -
Die schlechte Laune war aber schnell verflogen als hinter mir (der Opel war noch hinter mir
) auf einmal das Blaulicht anging und der T4 schööööööön rausgezogen wurde. Hab dann extra langsam gemacht und bin hinterher gerollt und dann aufm Parkplatz mit einem fetten Grinsen und dem Daumen nach oben an ihm vorbeigerollt als er der Zivilstreife gerade seine Papiere aushändigte (musste natürlich noch pinkeln bevor ich dran vorbeigefahren bin)
Der Polizist hat mir nur freundlich zugenickt und ich dachte so bei mir --> endlich war die Polizei mal zur richtigen Zeit am richtigen OrtDa geht einem richtig das Herz auf, wenn man das liest
-
Ich hab fast jeden 2ten Tag mit solchen Leuten zu tun. Einmal war es so heftig das ich die kontrolle verloren hab und sogar ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen hab. Zu der Geschichte 2 Spurige Strasse will grad links vorbei, da schmeisst sich ein Älterer Herr mit seinem A5 vor mir ohne zu blinken und ich fast hinten drauf, der nur am Fluchen. als er sich dann rechts eingeordnet hat, holt der seine Digicam und macht Fotos und fängt an mich zu beleidigen, da bin ich an der nächsten Ampel ausgestiegen bin zu ihm hin hab die Türe aufgemacht und hab angefangen in sein Gesicht zu donnern. 2 andere Autofahrer haben mich festgehalten, dass was ich noch zu ihm gesagt habe war "Jetzt kannst mich Anzeigen ". Naja was auch passiert ist. Klingt brutal, aber es hat mich damals so angekotzt das der alte sogar schon ne Digicam bereit hatte, mir kam es vor als hat er es gewollt.
Kenne solch eine Wut, doch das Austeigen konnte ich mir bis jetzt zurückhalten, auch wenn man oft am liebsten verbal auf manche ein einprügeln möchte