Uiii, montag ist es soweit ![]()
Beiträge von donkr
-
-
Weicher heißt nicht unbedingt schlechter. Aber wenn du was hartes suchst, dann würde ich nicht eibach nehmen!

-
320i e90 -> hab es nicht
330i e93 -> hat esbestellt wurde es bei keinem, weiß nicht, ab wann es verbaut wurde

-
Ja, das betrifft in der Tat nur E91...bei meinem E90 gibts auch keinen Hängearsch...aber ganz knapp...tiefer dürfte er hinten nicht sein.
Und wenn man sunwoofer + anderen krams im kofferraum hat, sieht es ganz schnell nicht mehr so gut aus
-
ist die berganfahrhilfe

-
Oh gott, e93 318i AUTOMATIk

und ich fand ihn als 325i Automatik schon langweilig

-
Passt der auch auf einen 320i?

-
Ich möchte ja eigentlich bloß das er vorne etwas tiefer ist. Er ist vorne 2 cm höher als hinten. Sieht immer aus als wenn ich einen Berg hochfahre.

achso, ja wenn du den hängearscg weghaben möchtest gib t es 2 möglichkeiten.1. eibach prokit + bmw schlechtwege paket hinten +10mm
2. eibach prokit + weitec höherlgungkit hinten +20mm
kommt jetzt natürlich darauf an, was du immer an gewicht bei dir hinten drin hast. wenig->bmw schlechtwegepaket, viel->weitec kit

-
Das ist mir aber ein wenig zu tief. Hätte gern 25/10. Gibts sowas überhaupt?
Da gibts es mit 15/15 nur sportliche fahrwerksabstimmung/m-soportfahrwerk, aber das lohnt nie im leben!
-
WÜrde ich dir spontan zum Prokit von Eibach raten. Da hast du eine Tieferlegung von 35/25. Außerdem setzten sich die Eibach Federn gar nicht oder sehr wenig im Vergleich zu anderen