Das ist mir aber ein wenig zu tief. Hätte gern 25/10. Gibts sowas überhaupt?
Da gibts es mit 15/15 nur sportliche fahrwerksabstimmung/m-soportfahrwerk, aber das lohnt nie im leben!
""
Das ist mir aber ein wenig zu tief. Hätte gern 25/10. Gibts sowas überhaupt?
Da gibts es mit 15/15 nur sportliche fahrwerksabstimmung/m-soportfahrwerk, aber das lohnt nie im leben!
WÜrde ich dir spontan zum Prokit von Eibach raten. Da hast du eine Tieferlegung von 35/25. Außerdem setzten sich die Eibach Federn gar nicht oder sehr wenig im Vergleich zu anderen
Wer den schwächsten Motor nimmt, sollte sich am Ende nicht beschweren!
1L Mehrverbauch kann auch am Winter liegen!
Huhu,
mal abgesehen von der Shadowline, würde ich di stark zum stärkeren 4zylinder raten! Den 143ps finde ich zäh und nicht schön zu fahren! War zwar in einem 1er, aber der ist ja sogar leichter!
Mein 150ps geht gefühlt besser, also würde ich auf jeden fall den 320i nehmen!
mfg
jaja, beziner können auch sparsam sein, wenn man langstrcke fährt
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/4323/moto0030d.jpg]
Danke!
Was kosten denn alle Teile zusammen? Ich gehe mal davon aus, dass man die Schürze abbauen muss um die Gitter zu wechseln, oder? Oder kann man es selber machen?
Serh geil was aus dem eher unauffälligen 3er gezaubert wurde!
Din wechsel der Gitter habe ich auch schon lange im Kopf, auf 335i/d.
Habe schon bei mehreren Händlern angerufen um desswegen zu fragen, was gemacht werden muss, aber da hatte irgednwie keiner Lust mir zu helfen, bzw verstand gar nicht, was ich von ihnen wollte
Hast du vllt Teilenummern oder so? Wäre echt nett
Was mir noch aufgefallen ist, dass sich die Keilform bei deinem gut gehalten hat, hast du das Schlechtwegenpaket oder eine andere Höherlegung verbaut? :gruebel:
Wäre sehr dankbar für die Infos
Man muss auch die Spurverbreiterung beachten;)
Da musste ich doch glatt mal gucken wie alt du bist ... alles klar ...
so lange es spaß macht