Beiträge von donkr

Meiner hat das in letzter zeit auch des öfteren! HAbe auch den 150ps 320i.
    Glaube das liegt an den Außentemperaturen. Wobei ich sagen muss, dass fast jeder bmw den ich länger gefahren bin dieses 1. gang problm hat. :watchout:

Ich habe die auto-motor-sport testsieger von conti drauf. das einziege wo er "kämpfen" muss ist die steigung zur garage. Dort ist aber auch eine starke steigung und sehr glatte steine mit schön viel schnee :D

Das ist keine sparsamkeit! Der Airbag würde dich schichtweg verletzen, wenn er nicht bei dem richtigen aufprall öffnet! ;))

Soooo, hab mal den Meguiars Thread durchstöbert, da habe ich schon mal eine grundausstattung zusammengestellt. Ich ü+bernheme die einfach mal für dich! :D

Für dich habe ich den letzten Punkt erstmal weggelassen.

Somit komme ich insgesammt auf 152Euro + versand! Hinzugefügt habe ich noch eine politur!

Das liegt zwar über deinem Budget, aber du hast wirktlich ALLES was du brauchst! Ich kann es dir nur ans Herz legen, das Ergebnis wird dich 100 prozentig überzeugen!!!

Hier mal alles im blingstyle-shop:

[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/2855/e90forum.jpg]

Mfg :)

Schließe mich donkr an, wenn dann gleich Sixpack. Der Unterschied von 318i zu 320i ist nicht wirklich so groß. Könnte sein, dass du dir im nach hinein in den Arsch beißt und es bereust.

Nicht böse sein, aber das wirst du garntiert machen! FÜr ein solch wenig mehr leistung, die du im alltag eh NICHT merken wirst, einen fastneu geauften wagen abzugeben ... :whistling:

--> 325i/330i lege ich dir wirklich ans herz! :super: