Auf den Bildern gefällt mir das VFL auch besser. Bin gespannt wie das ganze in Life wirkt ![]()
Beiträge von donkr
-
-
Vom Drehmoment ist der 320d dem 320i natürlich überlegen und bietet daher mehr Fahrspass.Naja, das finde ich überhzuapt nicht. Fahre persöhnlich einenn 320i, und hatte schon oft einen 320d als Werkstattwagen. Der wagen hat zwar deutlich mehr NM
aber richtrig Gas geben macht mit dme Benziner deutloch mehr Spaß! Bei dem Diesel hat man eine total inhomogene drehmomentkurve und ist andauernd nur am schalten!
Für ein paar tage ist der Diesel mal ganz nett, aber danach bin ich heil froh wieder im benziner zu sitzen. Leise, laufruhig, sanfter und einfach angenehmer +SOUND
-
Du brauchst beim 320i halt drehzahl. Fahre auch den 150ps 320i und kann immer überhohlen.
Auf Autobahn genau wie auf Bundes/landstraße....
Jeder der das gegenteil behauptet kann nicht richtig autofaren, bzw nicht den richtigen gang einlegen...
-
Kein Xenon
Der steht schon ewig drin.. Will keiner haben. Die Farbe ist zu speziell und halt kein Xenon, schier unverkäuflich.
Überlege sachon seit Monaten zu "tauschen" auf den.So lange man noch jung genug ist, dass einem die farbe gefällt

-
-
Öl dauert je nach starttemperatur 10-20 minute.
-
Für langsame I-net-Verbindungen sicher top - für mich leider umständlicher, da ich jetzt einen Klick mehr habe

-
Hier nochmal eine Styling 162 mit Serienfahrwerk!
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34 / 11,23 kg
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:37 / 11,93 kg
Reifen Vorne 225/40 R18 / Hinten 255/35R18[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/263/niceeeeeeeeeeeee.jpg]
-
Meiner hat das in letzter zeit auch des öfteren! HAbe auch den 150ps 320i.
Glaube das liegt an den Außentemperaturen. Wobei ich sagen muss, dass fast jeder bmw den ich länger gefahren bin dieses 1. gang problm hat.
-
Ich habe die auto-motor-sport testsieger von conti drauf. das einziege wo er "kämpfen" muss ist die steigung zur garage. Dort ist aber auch eine starke steigung und sehr glatte steine mit schön viel schnee