Was mir aufgefallen ist: Viele Bilder sind noch im 4:3 format oder ähnlichem. Wenn sie jetzt zum 2:1 geschnitten werden, würden bei einiegen Bildern Teile vom Wagen fehlen!
![]()
Beiträge von donkr
-
-
Wenn dein Wagen LCI ist, ist er ja noch relativ neu, warum dann 318d???

Spar das Geld für Umbauten udn wechsel auf 330d ;))
-
Alles anzeigen
Wie sieht es eigentlich aus mit Kombinationen?
Also z. B.
Sonax Plitur und dann halt dieses super geile Wachs von Meguiar?
Oder stößt sich das gegenseitig ab?
ich gebe dir einen sehr wichtigen rat: Fang mit Sonax gar nicht erst an!
Ich rate dir das auch eigener erfahrung! Nimm Meguiars Politur und vorm wachsen nochmal mit spüli waschen, dann sind alle reste runter!
-
An deiner Stelle würde ich das NXT TECH WAX PASTE 2.0 nehmen. Hatte bis jetzt an allen autos, wo ich es verwendet habe top ergebnisse!

-
muss das Bild eigentlich zwingend mit Photoshop bearbeitet werden oder kann auch das "Rohmaterial" eingeschickt werden?
Ich denke vor allem an die User, die kein Photoshop haben (GIMP als Alternative
) oder sich damit nicht wirklich auskennen.Also ich denke mal das bild wird so zur Wahl gestellt, wie du es eingeschickt hast. So, wie du es haben möchtest kommt es dann auch herein,
also ein paar kleine Farb/Helligkeits/Kontrast-korrekturen können helfen das Bild stimmiger worken zu lassen!Habe ich ja auch gemacht

-
Ich würde es so aufteilen:
6 Limo
2 Touring
2 coupe
2 cabrioggf sogar ein, 2 limos mehr, wenn die anderen bauformen nur relativ wenige punkte bekommen.
Es geht ja hauptsächlich um gute Bilder, und da es viele limo bilder gibt, kann man denke ich davon ausgehen, dass dabei auch absolut mehr "gute" dabei sind

-
Benutzt warmes Wasser mit Autoshampoo wenn man die Felgen regelmäßig macht reicht das

-
Oh gott, hab das glatt vergessen! Jetzt muss ich gas geben

-
Genau aus diesen Wertverlustgründen, würde ich mir in der heutigen Zeit nie einen neuwagen kaufen.lieber alle 3-5 jahre einen 2-3 jahre alten

immer einen aktuellen wagen mit guter ausstattung, "geringer" kaufpreis und annehmenbarer wertverlust. Wenn man mal guckt, was man da unter dem strich spart, ist das schon enorm!
Das ist mir ein neuwagen nicht wert, da nehm ich max. 50tkm schon in kauf ;)) -
Das is ja super, gleich morgen mal bestellen :))