Beiträge von donkr

Moin,

da dein Vater ja sportliches fahren gewohnt ist, sollte er mindestwens zum 330i greifen. Der 325i ist eine unspektakuläre gleiter maschiene.
    330i und 335i haben geilen sound, sind drehfreudig und der 335i wird deinen Vater den porsche nicht missen lassen ;)

--> 330i minimum!! :lehrer: :super:

mfg

moin,

also ich glaube da hast du falsche informationen zu rate gezogen. der wert den du nennst ist der vom neueren 320i mit direkteinspritzung.
    der verbraucht weniger. die werksangabe für deinen wagen ist innerorts 10,9l.
    außerorts liegt er aus dem kopf bei so 8,5l.

also der verbauch bei dir ist normal ;)

wenn du wert auf den verbrauch legst, solltest du dir einen diesel anschaffen ;))

ich gebe dir einen sehr wichtigen rat: Fang mit Sonax gar nicht erst an!

Ich rate dir das auch eigener erfahrung! Nimm Meguiars Politur und vorm wachsen nochmal mit spüli waschen, dann sind alle reste runter!

muss das Bild eigentlich zwingend mit Photoshop bearbeitet werden oder kann auch das "Rohmaterial" eingeschickt werden?
    Ich denke vor allem an die User, die kein Photoshop haben (GIMP als Alternative ;) ) oder sich damit nicht wirklich auskennen.

Also ich denke mal das bild wird so zur Wahl gestellt, wie du es eingeschickt hast. So, wie du es haben möchtest kommt es dann auch herein,
    also ein paar kleine Farb/Helligkeits/Kontrast-korrekturen können helfen das Bild stimmiger worken zu lassen!

Habe ich ja auch gemacht :floet:

Ich würde es so aufteilen:

6 Limo
    2 Touring
    2 coupe
    2 cabrio

ggf sogar ein, 2 limos mehr, wenn die anderen bauformen nur relativ wenige punkte bekommen.

Es geht ja hauptsächlich um gute Bilder, und da es viele limo bilder gibt, kann man denke ich davon ausgehen, dass dabei auch absolut mehr "gute" dabei sind ;)