Genau aus diesen Wertverlustgründen, würde ich mir in der heutigen Zeit nie einen neuwagen kaufen.lieber alle 3-5 jahre einen 2-3 jahre alten
immer einen aktuellen wagen mit guter ausstattung, "geringer" kaufpreis und annehmenbarer wertverlust. Wenn man mal guckt, was man da unter dem strich spart, ist das schon enorm!
Das ist mir ein neuwagen nicht wert, da nehm ich max. 50tkm schon in kauf ;))
Beiträge von donkr
-
-
Das is ja super, gleich morgen mal bestellen :))
-
Moin
Vom Prinzip her ist es möglich. Allerdings wäre es reine Glückssache, ob es mit der ganzen elektronik dann noch hinhaut.
Erschwerend kommt hinzu, dass das Transplantat von einem Komplett anderen Spenderfahrzeug stammt.
Bei e30 und e36 kann man die Motoren noch relativ einfach wechseln, da die Elektrik noch nicht so ein ausmaß erreicht hat.
Obwohl es selbst da schnell zu elrktronikproblemen kommtmfg
-
Uni ist sehr pflegeintensiv!!
-
Wenn dir es spaß macht, gelegentlich mal Gas zu geben, würde ich auf jeden fall zum 320d bzw zum 320i greifen.
bin alle 4 schon einmal gefahren, und 318i und 318d sind einfach -
Naja, ich hätte lieber den von 2003 genommen. Damals gabs nur 6zylinder und der aktuelle 520i hat nur 4
Nunja, auch unser bmw händerler denk "sehr früh" an die verscheißteile
-
Ich verstehe ihn schon irgednwo. Bei der 335i Lösung muss ich immer an Audi denken, bei denen das an jedem zeiten 1.8er auch benutzt wird X-P
-
[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/4923/img1672h.jpg]
Toll, genau das habe ich auch :motz:
-
hi,
also ich finde der E92 sieht gut aus (Farbe,Felgen sehen gut aus,und wenn ich es richtig sehe,hat er sogar Xenon) deine hat kein Xenon(sehe ich doch auch richtig,oder???
also wenn alles paßt würde ich es machen,ist 2 Jahre jünger als deiner,weniger Km und könntest testen wie es ist einen E92 zu fahren !!!!
Gruss
Coupe/Cabrio hab en immer xenon!!
-
Wenns Platztechnisch passt, würd ich zum Coupe greifen =)