Passen die denn ohne Umbauten an die 4zyl?
Beiträge von donkr
-
-
So, habe 2 Möglichkeiten mal schnell in Paint gemacht
http://img395.imageshack.us/my.php?image=unbenanntln6.jpg
und
http://img137.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2kb1.jpg
Also ich finde den Banner oben schöner, da er sauberer Abschließt und alles etwas stimmiger wirkt. Was haltet ihr davon?
-
Zitat
Original von Dragos
Ich finde auch sehr gut die Idee mit der Collage, obwohl Göran's Idee wäre auch nicht schlecht... ich dachte bis jetzt das auf dem Cover wird das ungefähr sein e90-forummfg Dragos.
Man könnte auch diesen Banner unten auf dem Deckblatt setzen, und darüber die Wagen der User, so wie ich beschrieben habe. So sieht man sofort woher der Kalender kommt und wer alles dabei ist
-
Moin,
also ich würde auch ersteinmal abwarten. In einem Vergleich zwieschen 335i und 335d
von irgedneinem Automagazin habe ich vom 335d nur positives gehört! Also für einen Dieses hat er den Testern sehr gut gefallen!mfg
-
Moin,
Ich könnte mir die Collage auch mit Bildern von den Wagen der Leute, die einen kalender bestellt haben vorstellen. So hat jeder, der den kalender gekauft hat auch sein ganz persönliches Andenken, und die schönsten bilder sind dann Innen in groß
Vielleicht findet jemand diese spontane Idee auch gut.
mfg
-
Moin,
so bin auch einmal alles durchgegangen und habe versucht eine abstufung zu finden. Da sich viele Bilder auf dem selben Niveau befinden, und auch die Auswahl nicht so groß war, war es, wie ich finde, sehr schwer die Bilder in eine Reihenfolge von sehr gut bis gut zu differenzieren.
Also nicht traurig sein, wenn einer sein Bild weiter oben erwartet hat.12 Punkte Touring User: 01goeran
11 Punkte Limousine User: mad
10 Punkte Limusine: e90andre
09 Punkte Limousine User: steffan330i
08 Punkte Coupe User: nm335
07 Punkte Coupe: reen2004
06 Punkte Limousine roadi
05 Punkte Limousine User: andy330i
04 Punkte Coupe: Urkast
03 Punkte Limousine User: dragos
02 Punkte Limousine User: flynb
01 Punkte Limousine User: flapsySo, das wars soweit
Hätte mal doch Bilder von dem e93 330i machen sollen, aber sie ist ja kein Forenmitglied.
Im Nachhinein, wo kein Cabriio dabei ist etwas schade...
mfg
-
Also um es mal los zu werden, die LED-Blinker hat man nur mit Xenon...
Also Winterreifen würde ich in 17" nehmen. Ist billiger, im Winter einfacher zu fahren und das Risoko und die Angst mal gegen Kantstein zu rutschen ist nicht so groß
-
Wow, sieht echt sehr sehr geil aus! Bei dem vfl-Modell hat mir das M-Paket nicht so gut gefallen, aber das neue sieht dafür echt umso besser aus! top!
-
Zitat
Original von sladaloose
Hab heute dieses V-Power 95 von Shell getankt...Positiv:
Der Motor fährt sich nicht gar so kratzig wie mit unveredeltem Super.Negativ:
Es fehlt Drehmoment. Es fehlt schlicht Drehmoment um vernünftig mitbeschleunigen zu können. Ist also ebenbürtig mit anderen 95 Oktan Super-Sorten.Deswegen tanke ich Super auch so dermaßen ungern. Des fehlt schlicht Drehmoment in den unteren Drehzahlbereichen. Während man mit SuperPlus in der Stadt wunderbar flott fahren kann ohne die Drehzahl über 2000 zu jagen, muss man mit der 95 Oktan Suppe schon viel höher gehen.
Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen. Ich denke mal, dass es ein Patt zum SuperPlus geben wird. SuperPlus ist an und für sich sparsamer, allerdings nutz ich da gerne mal die ein oder andere Lücke mehr und beschleunige rein. Die Trägheit mit Super lässt mich davor zurückschrecken, weil zum zurückschalten bin ich auch zu faul. Deswegen kommts am Ende sicher wieder aufs gleiche Ergebnis. Das sagt auch der Spritmonitor. Da ist Super besser gestellt als SuperPlus. Kommt aber nur daher, dass ich mit Super eher wie eine Trantüte fahre.
Fazit: V ist da, Power nicht. Greif doch wieder zu mehr Oktan und hab mehr Spaß am fahren.
Kann dir nur 100% zustimmen! Hab mich noch nie so darüber gefreut mal wieder tanken zu dürfen!
Im unteren Drehzahlbereich einfach keine Leistung... -
Bei blau würde ich eher zu schwarz tendieren. Da ist das risoko, dass sich die farben beißen am geringsten!