Vor Allem, warum hat er Stoffsitze?
Beiträge von donkr
-
-
Moin,
also ich denke mal bei deinem Fahrprofil solltest du mit dem 330i mit 271ps und direkteinspritzung nicht mehr als 10l verbrauchen. Allerdings sind 330d und 335d wohl trotzdem die bessere Wahl.
Langsam sind alle 3 nicht
Würde an deiner Stelle auch einem 123d Coupe nicht abgeneigt sein. Der hat 204ps und auch nur 7.2 oder so auf 100 und den bekommt man in deiner Preiskalsse schon neu!
mfg
EDIT:
Sowas zB: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bypotdy1orpv
-
Stell doch mal einen Link zu dem Wagen rein, dann kann man das besser beurteilen.
Vom Preis denke ich ist er ok, aber da sollte noch ein wenig drinn sein!So breite Reifen sind zwar teurer, aber 255er sind ja mitlerweile auch schon fast normal geworden bei Mittelklassewagen
:tongue:
-
Zitat
Original von DriverHH
ist es ein großer Unterschied vom neuen 318 (143 PS) zum "alten" 320i (150PS) ?auf dem Papier sind es ja nur 7 sieben PS. Vom Spritverbrauch scheint es ja egal zu sein.
Sehr wahrscheinlich ist der unterschied geringt, da beide 2l hubraum haben.
aber lieber immer mal selber fahren!
-
moin,
Also, wenn die beiden an Raten schon das selbe kosten, würde ich den 330d nehmen.
Kommt natürlich darauf an, wie wichtig dir der Fahrspaß ist. Der 320d ist natürlich der sparsame, aber BMW 6zyl sind einfach sehr geil zu fahren. Allersings ist es ratsam, wenn du schon 6zyl nimmst, gleich den 330d nimmst, der tut sich an steuer nichts da beide 3l hubraum haben, ebenso beim Verbrauch.mfg
-
Das liegt an der Temperatur, mach dir keine Sorgen
-
Moin,
also unser 330i liegt offen super in der Kurve. Haben das normale Fahrwerk und 19" 255er drauf. Bin schon oft schnelle Kurven damit gefahren, auch mit Fuß aufm Gas, aber der gefühlte Grenzbereich ist immer noch sehr weit weg
Kannst ja auch so einen Franzosen nicht mit einem BMW vergleichen
mfg
-
Moin,
weiß jemand, wie das mit dem TÜV ist? Ist zwar n Original Teil, aber halt nicht fürn 320i.
Und eine ABE bekommt man ja da auch nichtmfg
-
Moin,
kannst du vllt mal ein paar Bilder hochladen, damit ich mir das ganze mal angucken kann? Besonders die Optik von den Endrohren und dem Anschlussstück!
Mfg
-
Ja, das ist noch der alte Motor mit 150PS und OHNE Direnkteinspritzung. Der neue mit 170ps und DIrekteinsptzung verbraucht zwar ein bisschen weniger hat aber in Tests durchweg schlechter abgeschnitten. In Sachen Laufruhe, Harmonie und Sound kann der neue ihm nicht das Wasser reichen.
Hier mal ein Ausschnitt aus dem 100.000km Dauertest des 320i 150Ps von AutoMotorSport:
Für die 320i-Nutzer hätte das BMW-Gastspiel gern noch länger dauern dürfen. "Das Auto passt wie ein Maßanzug." "150 PS reichen allemal für die Freude am Fahren." Nur zwei der typischen Kommentare aus dem fleißig vollgeschriebenen Bordbuch des BMW. Kommentare, die belegen: Dies ist nicht einfach nur ein Auto. Ein BMW bewegt. Und erntet ebensolche Worte sogar von jenen Kollegen, die berufsbedingt mehr gucken als schreiben. Fotoredakteur Bozo Furkes: "Motor und Getriebe bilden eine faszinierend perfekte Einheit." Kollege Joachim Staat bescheinigt dem 150 PS starken Vierzylinder sogar "gefühlt mehr Muckis als bei den früheren Reihen-Sechsern".