Also ganz ehrlich, rot geht gar nicht, das kannst du nur machen, wenn außen auch rot ist. mit silber kann man sowieso eer wenig machen, wär er außen schwarz, würds hingegen wieder gehen!
Beiträge von donkr
-
-
Bin auch mal auf "richtige" Fotos gespannt! =)
Meine Erwartungen sind schon recht hoch
-
Den blauen e90 hab ich irgendwo schon mal gesehen hehe
Schöne Bilder!
-
Zitat
Original von nm335
*Klugscheissermodus an*
Der 325i ist aber erst seit 10/07 ein 3 Liter 6 Zylinder, davor war es ein 2,5 Liter 6 Zylinder.
*Klugscheissermodus aus*Wollte es nur mal erwähnen, bin mir nicht ganz sicher ob er sich einen Neuwagen kaufen möchte.
Bin einfach mal davon ausgegangen, dass es sich einen Neuen kaufen möchte
-
Der 325i ist ein 6zylinder mit 3L Hubraum.
Der 330i ist ebenfalls ein Sechzyl mit 3L Hubraum.Der Unterschied liegt in PS, nm und Leistungsentfalltung. Da ist er 330i deutlich besser.
Als ich den 325i gefahren habe kam er mir für den Hubraum nicht sehr drehfredig und ein wenig unspäktakulär vor. Aber halt von der Laufruhe top. Unser 330i macht da schon deutlich mehr spaß!Der 320d hat 2l Hubraum und 4 zylinder und geht dafür wie ich finde sehr gut ab, hammer Drehmoment und Zug, da kann man ordenltichj gas geben, aber man hat halt nicht den Sound und die Drehzahlen!
-
Also wenn es sich für dich von der km anzahl rechnet würde ich den 320d nehmen.
Ein sixpack lohnt sich meiner Meinung nach nur für den 330i oder 335i, der 325i ist mehr auf Laufruhe ausgelegt und ein wenig träge, wie ich bei einem Fahrvergleich leider feststellen musste -
Hehe, ja werde ich machen. Ist ja leider der Wagen meiner Mum
Werd ihn erst alleine bekommen, wenn er eingefahren ist
Werde aber schnellstmöglich noch ein paar Impressionen hochladen, vom Cabrio udn meinem e90, der jetzt leider ein wenig an Glanz verloren hat auf unser Auffahrt -
Zitat
Original von ango1987
Sieht gut aus.Hast Du das M-Paket? (keine Sportsitze, aber M-Schaltknauf?!)
Kannst ja bei Gelgenheit noch mehr Bilder machen und Dein Auto im Showroom vorstellen.
Nein, das ist kein M-Paket.
Haben allerdings das M-Ledersportlenkrad mitbestellt, da ist der M-Schaltknauf auch dabei! Hat sich auf jeden Fall gelohnt dies zu bestellen, für 100€ vollkommen ok und viel besser als das Seriensportlenkrad mit dem Alu, das mal überhaupt nicht zum rest bei uns gepasst hätteZur Empfindlichkeit werde ich in ein paar Wochen nochmal was schreiben
-
Sooo, haben gestern unsern e93 330i bekommen mit Sattelbraun. Hatten auch Angst, dass wir einen Fehlgriff gemacht haben! Aber dem war Gott sei Dank nicht so!
Hier mal Bildmaterial:
[Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/5875/cimg6349ok1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/3851/cimg6350bz5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/1403/99999pw4.jpg]
Es gefällt uns wirklich sehr gut!
Man muss aber sagen, dass es bei jedem Licht(einfall) anders aussieht! -
Zitat
Original von e92qp
Ich weiß, warum ich grundsätzlich keine Vorführ-, Geschäfts-, oder Leasingfahrzeuge kaufe... das ungute Magengefühl, wie auf so einem Auto rumgerutscht worden ist, wäre es mir nicht wert.Bei meinem Händler steht ein M3 mit 3700 km auf der Uhr und höchstens noch 1 mm Profil an den Gummis.
Genau meine Meinung! Da geb ich lieber mehr aus und warte noch. Hätte sonnst immer ein ungutes gefühl!