Naja, bei der starken maschiene ist die versuchung zwar groß aber da muss man wiederstehen
Wie gesagt, 15km, oder 15-20 mins! Aber beim einfahren solltest auch dann net hoch drehen oder viel gas geben!
Naja, bei der starken maschiene ist die versuchung zwar groß aber da muss man wiederstehen
Wie gesagt, 15km, oder 15-20 mins! Aber beim einfahren solltest auch dann net hoch drehen oder viel gas geben!
Also: 15km oder 15 mins kann man schon so sagen ab etwa 12 grad außentemp!
Bezüglich einfahren: Ich würde vor 5000-6000tkm NIE Vollgas geben, geschweigedenn beim diesel drehzahlen über 3000! Es kommt nicht nur auf Drehzahl, sondern auch auf gasstellung an! Also gerade bei den ersten 1000 nur antippen, danach langsam steigern und möglcihst nach 5000-6000tkm n ölwechsel. sagt bmw zwar nicht, so bekommste aber die ganzen metallpartikel vom einfahren aus dem Öl, sprich weniger Verscheliß!
Wer schnell sein will muss leiden
Uuhhh, will dieses Jahr auch zum ersten mal hinfahren. Freu mich schon
Soweit ich weiß, ist der Kabelbaum NICHT vorhanden. Dürfe also nicht "einfach" nachzurüsten sein.
Moin,
jo, das müsste das gleiche sein! Hatten das mal im 1er mit Sportsitzen als Ersatzwagen, ist echt sehr angenehm! Fühlt siuch an wie für dich gebaut der sitz
Puhh... 235, unser mit 225 liebt schon spurrillen
Jo, ich geb dann anfang mai über unsren auch mal feedback, auf jeden fall mit bildmaterial
Da wir unseren auch mit der besprochenen Kombi bestellt haben, habe ich ich versucht mir vorher möglichst viele bilder im netz anzugucken, dabei ist mir aufgefallen, dass die bilder echt ALLE anders ausfallen, von dunkelbraun über orrange bis ins beige is echt alles dabei!
Als wir es dann mal live gesehen haben, war es einfach eins chönes braun, alöso keine angst, wenn ihr ihn dann habt siehts gut aus
das sieht mal echt geil aus!!
ZitatOriginal von dino74
Ghost, so sparsam war der 320-er auch wieder nicht.
Aber Anschaffung und Unterhalt sind viel günstiger!