Beiträge von donkr
-
-
was kommt dann dran ? M ? X1 ? Sport? M3 ? Individual ?
Wieso MUFU Tasten verkaufen? Die brauchst doch
Puh, bin da noch unentschlossen. Am liebsten wäre mir, passend zu den Interiorleisten, Wurzelholz. Das ist aber leider gebraucht mega selten und neu eindeutig zu teuer.
Hatte vorher keine MuFus und brächte jetzt noch ne neue Wickelfederkasette + Codierung. Habe irgendwie nicht so Lust da jetzt noch die passende raus zu suchen
-
Ja der Kettenspanner kann bei den N46 gerne mal kaputt gehen
Wenn es dann soweit ist, kann es teuer werden. Was sagt die Werkstatt, was kaputt ist?
-
-
Update 27.01.2014: Neue Winterfelgen
Nach einem Jahr mal was neues!
Styling 158 für den Winter. Haben zwar paar Bordsteinkontakte gehabt, aber der Preis war einfach zu verlockend. Dazu kommt, dass auf den 16" auch langsam neue WR fällig geworden wären.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img546/692/cidd.jpg]
Dazu noch ein Sportlenkrad mit entsprechendem Airbag.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img542/1487/fhm2.jpg]
-
Optisch kann ich mir den Wagen kaum besser vorstellen. Leider hat der Wagen dank des Active Sound Design immer einen komischen Beigeschmack.
Als ich den aktuellen M6 das erste mal unter Volllast habe hören dürfen, war ich auch wirklich enttäuscht. Vor allem in Anbetracht des v10 Vorgängers...
Sehr schade, dass den M3 das selbe Schicksal ereilt... -
Haben bei mir für einen Kollegen meinen alten 320i Topf aufgemacht. Zuerst nur die Wolle raus genommen --> Hat nix gebracht. Danach Rohr rein gelegt. War leider nicht ganz sauber, da das Innenleben doch sehr verwinkelt ist
Danach war er lauter und rotziger. Kam aber leider nicht an den PP ESD ran. Aber auf jeden Fall besser als der Serienpott
Der PP ESD wäre mir iwie zu schade, um ihn auf zu machen. Da muss demnächst eher der VSD dran glauben
-
Hessenschädel: Hast du deinen VSD leer gemacht in Verbindung mit dem PP ESD? Bzw. Erfahrungen damit gemacht?:)
-
Meins ist eben gekommen. Sieht super aus! Danke noch mal!
-
Hier is auch noch nix angekommen