Ist der Kettenspanner. War bei mir genau das gleiche. Würde den in dem Zuge gleich mit tauschen, da es mit dem Spanner, je nach Ausführung, Probleme geben kann. Kostet 30€
Beiträge von donkr
-
-
-
Für MICH gehört zu einem optisch und fühlbar glatten Lack die richtige Vorarbeit. Wer nur mit einem Detailer rüberwischt, erreicht das meiner Erfahrung nach wenn überhaupt optisch halbwegs, sollte sich aber nicht beschweren, dass der Lack nicht so aussieht und sich nicht so anfühlt, wie nach einer zweitägigen Aufbereitung.
-
Hast vllt noch die Teilenummer der Stecker?
-
also ich habe am samstag die ax08 eingebaut, und bin mega super zufrieden!! kein vergleich zu vorher
die einstellung steht momentan eigentlich immer 2 "striche" über mitte und drückt da schon sehr gut..somit seh ich da auch kein problem. kann auch voll aufdrehn und es passiert nichts... aber klar das werd ich dauerhaft nicht machen..aber habs natürlich getestet
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/18/4ydapyny.jpg]
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...Ist das ganze jetzt in Verbindung bin dem Alpine ohne neue Endstufe?
-
Würde das ganze auch so auf 800-1000€ Schätzen.
-
Denke mal werden vorher noch beim Cars&Coffee vorbei schauen
-
Also Geesthacht oder Cars & Coffee ?
-
Zitat von »OxMox«
Zitat von »Gandrobar«
Hab den N46 320i und wenn alle Fenster und das Schiebedach zu sind, nehm ich den ESD nicht mal wahr. Selbst bei 5000 Umdrehungen ist er auch nur minimal wahrzunehmen. Mit Musik an hört man nichts.
Vielleicht ist meine Wahrnehmung aber auch deutlich anders als deine
Bzw ich habe auch noch keine akustischen Erfahrungen mit dem N43 + PP ESD
Dröhnen tut bei mir jedenfalls nichtDem kann ich mich auch anschliessen. Bin an sich von dem PP ESD (auch nach 25tkm) enttäuscht. Jedoch muss ich in letzter Zeit feststellen, dass es ein wenig sportlicher klingt, hoffentlich wird das noch was.
Gruß
Ox
Mal ne andere Frage:
Hast du mal jemanden an dir vorbei fahren lassen? Also das Ding aktiv gehört und nicht nur im Auto?
Ich bin seitdem alles andere als enttäuscht.
Das Ding ist einfach nur geilDas Problem ist einfach, dass der Wagen "Leider" zu gut gedämmt ist. Das erste Mal von Außen habe ich den Sound fast nicht wieder erkannt
Für den kleinsten Motor des e90 absolut Top Sound.
Habe zwar schon oft mit der Idee gespielt noch was am MSD zu machen, aber habe Angst, dass es am Ende zu laut wird -
238XX Kreis Herzogtum Lauenburg