Beiträge von donkr

mhm gute idee. werd da mal am we ne email hinschreiben, wenn ich zeit habe!
    weil würde mich sehr ärgern, falls die federn vorne bei meinem 320er zu wenig runterkommen und keine keilform ensteht!

Zitat

Original von snowstrolch
    Also Bestellung ist aufgegeben. Hab doch bei einer KFZ-Werkstatt bei uns im Ort bestellt. Preis so ca. 200 bis max 219 €.
    Aber da kann ich mir sicher sein dass ich die Richtigen bekomm, weil die Federn ab 910kg VA-last bestell no: 29183-2 sind komischerweise bei H&R erst seit 2/2008 im Katalog. Vorher gab es allgemein nur die 29183-1.
    Diese änderung warum auch immer?

ja weil die motoren unterschiedlich viel wiegen, und dementprechend die federn ein anderes ergebnis erziehlen würden. desshalt habe ich ja auch den thread aufgemacht um zu erfahren wieso das die 35/20er nicht haben :(

Zitat

Original von C.O.
    Werde mir auf jeden Fall auch noch Blacklights zulegen. Ich warte nur noch auf die LED `s Blacklights, mal schauen wie die aussehen.

kommen die bald als LED version von bmw? oder von anderem hersteller?
    :(

uiuiuiu, heute sind meine gekommen :) wenn man sie aus dem karton holt
    lacht einem das herz ;)
    werde mal nach montage paat vergleichsbilder reinstellen!

ohne werbung machen zu wollen: habe bei salesafter bestellt, muss sagen, echt top, schnell und günstig! 150€ inkl. versand

ich würde die finger von lassen. wenn du die leistung steigern möchtest solltest du zu einem namenhaften tuner gehen, und da wird nicht einfach nur so box zwieschengeschaltet!