Also ich habe jetzt seit 500km ATE power Disc + ceramic verbaut. Von dem grad der entstehenden Verschmutzung bin ich wirklich sehr sehr zufrieden. Von der Bremskraft konnte ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen. Kann sein, dass man etwas stärker Bremsen muss. Das kann aber auch Einbildung sein, oder sie waren noch nicht richtig eingefahren. Sehr stark habe ich auf Rücksicht auf das neue Material noch nicht gebremst. Was ich aber Gestellen konnte ist ein leichtes Brummen/wummern beim Bremsen ab ca 100km/h. Stört mich bis jetzt nicht all zu sehr, für saubere Felgen nehme ich das gerne in Kauf
Beiträge von donkr
-
-
Also, wir treffen uns aus Raum Hamburg kommend um 8:15Uhr auf der Raststätte Hasselhöhe an der A7. Das ist die erste Raststätte nachdem sich A1 und A7 treffen
https://plus.google.com/107304…4802106/about?gl=de&hl=de
Wer will, kann sich gerne anschließen
-
-
Also ich verkaufe mein neues und unverdautes b12 sportline für 318i/320i! Will mir doch ein Gewinde holen
-
Zitat
Da müssen wir uns mal Gedanken über eine Route machen damit eine kleine Karawane aus dem Norden kommt
Aber hallo! -
Wir fahren aus Richtung Hamburg mit ca 5 Fahrzeugen
-
Zitat
Hier mal Foliatec Gold.
Gut zu verarbeiten und das Ergebnis ist super....passt nur leider nicht zu meiner Wagenfarbe
Aber langsam gewöhn ich mich dran uns es bleibt, bis zu den ersten Abnutzungserscheinungen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/18/pe3u2e5a.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2Ok, das überzeugt mich grad komplett. Wie viele Dosen hast du gekauft und wo?^^ glossiefier??
-
1.Stevan335 (E)
2.Neodergrosse2000 (E)
3.Turbo-Ralle
4.Maxfun
5.Badix89 (E)
6.donkr (unsicher)
7.jagehtdoch
8.shady
9. j-p ausm n54 (E)
10.LegeniHH ´
11.SexySanja
12.E90-Tobi
13.Duckpoint ausm n54 spontan
14.Docalex ausm n54 spontan
15.Alex4711 spontan
16.Pumologe spontanArg, kann leider nicht mehr fest sagen, ob ich kommen kann. Sind doch noch einige Dinge am Wochenende dazwischen gekommen. Hoffentlich schaffe ich es, freue mich schon seit letztem Jahr
-
Zitat
ich hab mal ein Update ganz am Anfang bekommen weil ich Probleme beim einkuppeln hatte. Da wurde auch die Drehzahl im Stand verändert. Ohne Klima läuft meiner auch so um 700-800 umdrehungen, aber absterben tut da nix.
Hast du noch die ersten Kerzen drin ? Luftfilter getauscht ?
Was waren das für Probleme beim einkuppeln? Gelegentlich habe ich das Phänomen, dass der Wagen kurz nach dem einkuppeln iWie keine Leistung mehr hat. Erst ne Sekunde später geht es wieder vorwärts. Sehr eigenartig,man kuppelt mit Gas ein, aber er macht nur n Satz, aber sonnst passiert nichtsist aber auch nur manchmal so, aber dann geht es für die Fahrt auch nicht wieder weg
-