Fährt wer aus Hamburg? Wir kommen mit unserer Kolonne von der A25 auf die A7. Da könnte man sich ja zusammen schließen
Beiträge von donkr
-
-
Durch die Kurve kommt das übergewichtige Cabrio nicht so flott
-
Hey donkr
Mindestens 2 wirst du am 28.04 kennenlernen...
Mach dich auf was gefasstJeder threat hier im e90 artet aus sobald es um 35er geht zu geil
Ich fahr auch nicht langsam, aber tagsüber bei Verkehr muss man es ja nicht provozieren
-
Gut wenn du meinst, ist halt mein Standpunkt....jedem das seine, kann ja auch nicht jeder 335i fahren
Gott sei Dank, jeder deines Schlages mit 300PS, dann herzlichen Glückwunsch.
-
Dabei
-
Zitat
So leute endlich ist es fertig:
Habe Vogtland 40/25 Federn mit M-Dämpfern verbaut. An der HA noch das BMW SWP 6mm
(im Gutachten steht 50/25)
Habe vorne jetzt 32 cm und hinten 32,5. Perfekt !
Steht vorne noch etwas tiefer als hinten, wie ich es gerne sehe
Optimal würde ich sagen! -
Warum steckt er eigentlich noch so viel Geld in den Wagen, nur um ihn danach sofort zu verkaufen? Turbos verstehe ich ja noch, aber das Tuning ? Ich würd die Finger davon lassen. Vor allem hat der Wagen ganz schnell deutlich über 200.000km gelaufen, dann wirst ihn nur sehr schwer wieder los ...
-
-
http://www.traumglanz.de/epage…15488814/Products/SWWAOPA
Wenn, dann richtig
Wenn man bedenkt, wie oft man das Auto damit Wachsen kann, ist es auch nicht teurer als in der Waschstraße
-
An sich glaube ich ist das nichts. Erst von 4 auf 6 Zylinder gibt es was dazu. Allerdings sind einige sonderausstattungen beim 330i etwas günstiger. Musst mal durchrechnen