Solche Angaben werden (natürlich) unter optimalen Bedingungen ermittelt. Ausstattung, Reifen, Felgen, Bodenbelag und Lufttemperatur sind da wichtige Funktionen. Dazu kommt dann das fahrerische Können. Perfektes anfahren mit optimalem Schlupf und materialraubende Schaltvorgänge bringen dann die letzten Zehntel Sekunden
Wenn einer, oder mehrere Faktoren nicht stimmen, sieht man in diversen Autotests, wo die Werksangaben nicht erreicht werden
Nachteile bringen in der Regel nur die älteren Automatikgetriebe. Die neueren schaffen teilweise sogar Vorteile.
Beiträge von donkr
-
-
Die negativen Berichte sind immer bei den Gewinde Fahrwerken zu finden
-
Keine Angst, ich glaube im April sollte der Schnee dann auch endgültig weg sein
-
Sehr gut, schon mal 9 Leute!
da geht aber noch mehr!
Andy bist du so nett und aktualisierst mal den Thead Titel? Dann finden vielleicht noch mehr den weg hier her, wenn das Datum aktueller ist -
1. donkr
2. stevan335
3. mac-king
4. neodergrosse2000 -
Ich fand den Treffpunkt letesmsl garnicht schlecht:)
Max Bahr?
Ich war zwar nicht anwesend, aber ich meine das war überdacht? Wenn das Wetter besser wird, finde ich, man sollte das ganze doch im Freien machen -
1. donkr
2. stevan335
3. mac-king -
Erste Sonnenstrahlen haben mich daran erinnert, dass es Zeit für das nächste Norddeutsche Hamburg Treffen wird
Ich werde einfach mal den (Anfang) April in den Raum. Haben wieder ein paar Leute Lust?
-
Da sind wir glaube ich alle sehr gespannt
-