Mal zu deinem Inserat: Ist japanrot nicht ein Uni Lack? Weil du hast Metallic geschrieben
Beiträge von donkr
-
-
-
-
Abend Männer
Ich habe eine Frage an alle die am Treffen am 07.10. in Hamburg teilnehmen.
Ich würde sehr gerne einen Satz 313 Räder, bei der Sammelbestellung kaufen. Da ich aber in Dänemark wohne, ist der Versand recht teuer. Deshalb würde ich euch fragen, ob es eine Freundliche Person gibt, die erstens Lust hat, die Räder zu sich Nachhause zu schicken lassen und zweitens Platz in der Garage oder so ähnlich hat. Am liebsten irgendwo zwischen Flensburg und Hamburg wohnt, damit ich die Räder in Verbindung mit dem Treffen am 07.10 abholen kann? Habe grösstes Verständnis wenn keiner helfen kann, aber mehr als ein Nein, kann mir ja nicht passieren. Die Räder werden per Vorkasse, von mir bezahlt, da gibt es also nichts zu befürchten.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
Euer ChrisGerne, aber wohne leider nicht in deine Richtung
-
Hallo Leute,
habe mit Plasti Dip meine Spiegelkappen gemacht. Dazu habe ich die Kappen abgenommen, um besser überall ran zukommen.
Materialeinsatz: 1x Dose Plasti Dip
Preis: 20€
Wieviele Schichten: 6 SchichtenBin bis jetzt super zufrieden, sogar Nachbessern geht ohne Probleme.
1 mal Waschstraße haben die guten Kappen auch schon hinter sich und ohne eine Macke überstanden.Bilder: (Sry, sind nur vom IPhone)
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/7hr03b1u/Gedippt1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/f4pwvjjw/Gedippt2.JPG]Gruß Sven
Sieht super aus
-
Moinsens !
Weiss noch nicht genau obs bei mir klappt ... wenn ja, bring ich vielleicht auch noch 2 Kumpels mit.
Werden dann aber sehr wahrscheinlich nur mit einem Auto kommen ... entweder nen E90 Vfl, oder nen E61 ... meiner bleibt diesmal zu Hause.
Wäre der 5er ein Problem ... ich denke nicht, oder ? ! ?
Sollte kein Problem sein -
Habe den Preis ja jetzt erstmal auf 10.950 inkl. aller Alufelgen gesenkt.
Weiter werde ich aber nicht runtergehen... dann behalte ich den Wagen lieber und fahre das gute Stück weiter.So sollte er schon eher weggehen
-
@ -marcus-:
An sich ein sehr schöner Wagen den Du da anbietest
Ich befürchte nur, daß Du maximal 10.000 Euro dafür bekommen wirst, da das fehlende Leder und die hohe Laufleistung (trotz Diesel) doch eher preisdrückend sind.
Fette Alufelgen und sonstige SCHICKE Anbauteile sind höchtens verkaufsfördernd, sodas man das Auto evtl. schneller loswird. Aber daß man dafür noch "extra" Geld bekommt, von diesem Gedanken muß man sich trennen.
Das gibt's nur ganz selten.
Glaub' mir: ich weiß wovon ich rede. Habe schon sehr viele Fahrzeuge privat ge- und verkauft. Es gab IMMER Diskussionen, und immer mit Zähneknirschen.
Etliche Bekannte von mir haben auch schon seit Wochen, teilweise Monaten ihre Fahrzeuge in mobile stehen. Da sehe ich null "Bewegung" drin.
Zu "verschenken" hat niemand etwas: weder der Verkäufer sein Auto noch der Käufer sein Geld.
Um hier schnell mal Aktion hinein zu bekommen wirst Du Deinen angegebenen Verkaufspreis wohl noch etwas korrigieren und sämtliche Alufelgen inkludieren müssen. Oder Du wartest noch Wochen/Monate ab, bis mal ein "D...r" aufsteht (bitte nicht persönlich nehmen!
) der genau nach so etwas gesucht hat und den Preis Dir auch bezahlen möchte.
Wir fahren nunmal allesamt diese "Brot-und-Butter-Autos", also müssen wir leider auch mit den "Brot-und-Butter-Preisen" zu leben.
So leid's mir tut das zu sagen: der Preis wird am Ende entscheiden und hier sehen ich bei Deinem Wagen noch viel Luft nach unten
da es ja vergleichbar ausgestattete Wagen 2000 bis 3000 Euro günstiger angeboten werden. Wenn der Preis dann stimmt, ist das Drumherum leider sehr oft nebensächlich. Ausnahmen bestätigen hierbei natürlich die Regel.
Würd' mich aber für Dich freuen, wenn Du trotzdem einen (für Dich) akzeptablen Preis erziehlen kannst!!!
Halte uns doch mal auf dem Laufenden...
SO sieht es (leider) aus
-
-
ich auch
hab auch ein video auf youtube
der ist ein traumhttp://www.youtube.com/watch?v=ct1IkJCdnMk
wenn du aufs foto vom auto unten klickst kommst du zu meinem Showroom da ist noch ein video drinnen
Du hast aber einen anderen Motor
das ist der richtige:
http://www.youtube.com/watch?v=MyoJyH-lS3g