Esso - St. Pauli
Weiß nur nicht ob die heute geöffnet hat...
Vom Flair auf jeden Fall
""
Esso - St. Pauli
Weiß nur nicht ob die heute geöffnet hat...
Vom Flair auf jeden Fall
Alles anzeigenDanke für Eurer Interesse.
Da die Lampenschirme echt hochwertig sind und die Nockenwellenreinigung einiges an Zeit in Anspruch nimmt und und ...
denke ich 150€ inkl. Versand sind da echt gerechtfertigt!? (Ist ja ein Unikat und mal was ganz anderes)
Grüße
Matthias
Klingt eigentlich fair, ist ja doch mit nicht wenig Arbeit verbunden.
Mir gefällts. Falls ich mal neue einrichten muss, weiß ich, wo ich nach einer Lampe gucken muss
Sieht Super aus!
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem kleinen 318i Baujahr 2006. Und zwar ist es hin und wieder so, dass mein kleiner nicht ausm Quark kommt. Ja weiß ich 318i und ausn Quark kommen ist so nen sache aber es ist eher wie nen Corsa mit 45 ps beim beschleunigen. Dieses Phenomen zeit sich auch nur hin und wieder und kann von der einen auf den anderen Beschleunigung vorbei sein. Ist auch nur wenn der Motor warm ist. Kalt "zieht" er immer. Jemand eine idee woran das liegen kann? getestet auf einem Beschleunigungsstreifen wo ich am ende der Spur einmal 120 km/h drauf hatte und einmal wo er sich mit 90 km/h abgekracklt hat. Das war wohl der extremste fall den ich bislang hatte. Ist ja auch nicht ganz ungefährlich soetwas wenn man jemanden üpberholen will und auf einmal taucht dieses phenomän auf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Fehlerspeicher ist nichts drin.
Danke vorab schonmal
Kenne das Problem. Zwar beim 320i, ist aber auch ein N46. Manchmal ist einfach kein Drehmoment da. Man gibt Vollgas und er dreht auch hoch, aber total monoton, ohne das was kommt. Wenn man dann schnell schaltet, um dann mit Vollgas wieder einzukuppeln, geht das schlecht, da zu wenig Power da ist, und es nur einen Ruck gibt, da keine Kraft da ist. ist ganz eigenartig, am nächsten Tag geht er dann wieder ganz normal :gruebel:
Habt ihr die Felgenrückseite auch komplett gedippt, also auch die in montiertem Zustand unsichtbaren Teile? Wie viele Schichten habt ihr dort verwendet?
Also ich habe es nicht gemacht. Aber bei großen und offenen Felgen würde ich es machen!
Find ich auch sau geil... Hab nen silbernen e91,denke da wirkt es auch ganz gut...
Wie aufwendig war das zu machen sprich wie schwierig?
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Es ist machbar, auch als Anfänger. Schön mit vielen Schichten arbeiten. Also über alles einmal rüber, warten, wieder überall rüber, warten... So waren es immer 4-5 Schichte. So wird es am gleichmäßigsten. 2 Sind zu wenige, wie in der Anleitung beschrieben. Bei meinen Felgen war es wegen den vielen Winkeln und senkrechten Fläche, wo es schnell mal runter laufen kann, wenn man zu viel rauf sprüht, schon denke ich mal relativ anspruchsvoll. Aber habe es auch geschafft
hat eine Dose pro Felge gereicht? Oder ist noch was Übrig?
Hat eigentlich schon mal jemand Probiert nicht die ganze Felge zu Dippen. Dachte daran die Streben außen als Alu zu lassen. Geht das? Oder Reißt die Folie ab?
Es ist auch möglich, aber es ist halt schwer. Man muss abkleben und bis zum Rand sprühen. Aber da man das Klebeband nass entfernen muss, damit man die Folie nicht wieder mit abzieht, ist es schwer mehrere Schichten aufzutragen.
Habe immer die ganze Dose genommen. Wenn man aber guckt, hat die Felge sehr viel Fläche, ecken und senkrechte Flächen. Also nicht so ohne, das gleichmäßig hinzubekommen. Denke Styling 230 wären einfacher mit weniger Dip, da es einfache Flächen sind
Ach man sollte die Wuchtgewichte entfernen und später neu wuchten lassen?
Das wusste ich jetzt auch nicht aber gut zu wissen...
Nein, muss man nicht. Aber sieht bei mir blöd aus... Denke nicht, dass ich durchs dippen eine Unwucht bekommen habe^^ Im Winter weiß ich mehr Habe aber nie davon gelesen
Das meiste Gewicht ist doch nicht die Farbe sondern die Verdünnung und die verdunstet bei trocknen.
Achso, gut zu wissen