Die Idee ist mir letztens gekommen. Warum nimmt man nicht Plasti Dip? Nach dem Einstellen der gewünschten Position ne gute Schicht über das Gewinde. Wenn man es verstehen möchte, einfach abziehen und darunter sie es aus wie neu...
Beiträge von donkr
-
-
Moin,
Hinten und Seite geht, aber Vorne brauchst du die andere Motorhaube, da die Nieren anders sind!
-
Alles Klar.... dann weiß ich hiermit bescheid.... vielen Dank euch allen für eure rasche Hilfe....
Dann kannst du dich jetzt ganz beruhigt deiner Vorfreude widmen -
Okay.... also ist es nicht möglich die für die HA vorgesehenen vorne zu verbauen und umgekehrt?
http://www.google.de/imgres?q=…ved=1t:429,r:3,s:28,i:171
da sieht man den Unterschied ganz gut
-
Hmmm.... und wie kann ich jetzt nach dem Einbau noch nachvollziehen ob die Federn jeweils richtig montiert worden sind und der Idiot nicht gemurxt hat?
Die Federn sehen auch unterschiedlich aus. Also man sieht, ob sie die Vorderen oder Hinteren ersetzen sollen. Die sollten auch nur so passen -
Nein, sie sind nicht gleich. Und wenn du keine Erfahrungen mit so etwas hast, würde ich es auch nicht selber machen. Es besteht nicht unerhebliche Verletzungsgefahr!
-
-
Lieber codieren lassen! Aber bleibt nicht erlaubt. Wurde letztens auch deswegen angehalten. Aber nur ermahnt. Bleibt also erstmal drin
-
-