Beiträge von donkr
-
-
Was schätzt ihr denn wann wir mit dem Essen fertig sind? Muss Abends noch nach Rostock
kleiner Nachtrag: Wer will kann die Strecke größtenteils auch schonmal mit google street view abklappern
Iwo war im alten Thread schon mal ein erster Zeitplanentwurf. Glaube das Essen war für 17 oder 18 Uhr veranschlagt?? Ich weiß es nicht. Also dann da 1-2h Essen und Rest ist spontan
Bei ein paar Bildern in der Dämmerung wäre ich dabei
-
N'Abends all !
Verfolge den Thread schon etwas länger & hatte mich zum Anfang auch mal zu Wort gemeldet ... ich kann mir eine Teilnahme doch bis kurz vor Toreschluss offenhalten, oder wollt ihr ne definitive Zusage bis zum Zeitpunkt xy haben ?
Gruß Dirk
Gute Frage. Ich denke wir sollten im Restaurant reservieren, oder? Bei der Personenzahl wäre dies glaube ich von Nöten. Wenn dem der Fall wäre, sollte man es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wissen, ob du kommen möchtest, ja.^^
-
-
-
Bin ich voll deiner Meinung!
Leider, ja... -
eventuell kommt ein Kumpel von mir mit seinem 335d Touring noch mit. Er ist zwar hier nicht im Forum, aber ich denke, wenn er mit kommt wird er sich dann auch hier anmelden
Ja, einmal kurz anmelden, und in die Liste eintragen ist am besten. hat man den Überblick -
Man darf nicht vergessen, dass 3PS im Bereich von über 300PS weniger als 1% sind. Also das ist deutlich in der Messtoleranz
-
Update:
01. neodergrosse2000 (mit anhang)
02. Vegeta
03. sk89
04. donkr (mit Beifahrer)
05. Ole1114
06. maxfun (mit anhang)
07. Turbo-Ralle
08. Kuddl
09. S3000 (mit anhang)
10. SeaLynx