Ein Bordsteinkontakt beim Parken kann die Spur schon verstellen. Also es kann alles gut sein nach dem Wechsel, aber der Sturz ändert sich immer, da der Wagen tiefer liegt. Also kommst net drum rum, auch wenn du beim Wechsel aufpasst
Beiträge von donkr
-
-
Nach Federn Wechsel ist eine Vermessung Plicht
-
Also mein Sticker ist wohl echt gut angekommen, das Bild hier geht schon durch Facebook durch
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamai…919242975_984320724_o.jpg]
Geht schnell rum im Internet
-
maxfun: vielleicht sollte man den neuen Termin mal in den Threadtitel einfügen. So werden evtl noch ein paar darauf aufmerksam!
-
Ich glaube fest an gutes Wetter!
-
vorne sollte man das Kennzeichen auch "vorbiegen". Also, dass es beim Verkleben schon die Rundung der Stoßstange hat. Sonnst kann es sein, dass es sich an den Seiten langsam abzieht, da es unter Spannung steht.
-
aber nicht deinen E90 dann zu hause lassen.. das wäre ja auch blöd!Wäre ein e93 330i. Also ich würds überleben
-
update für die die es interessiert:
ölabscheiderwechsel hat nix gebracht.....
momentan ist der wagen inne werkstatt - motor wurde komplett zerlegt - ergebnis: motor muss komplett überholt werden - kolbenringe, ventilschaftdichtungen etc - sogar die Kolben selber sind platt - wird auf jeden fall ein teurer spass....
Wieso denn so viel?
-
Statt das Spiegelklebeband zu nehmen, würde ich dir zum Tesa Outdoor Montageklebeband raten! Hält auch bombenfest, man kann es aber in einem Stück wieder entfernen!
-
Brauchen wir nur jemand, der alles wieder zusammen schweißt
Ich glaube ich werde doch lieber versuchen für den Tag ein Cabrio zu organisieren