Alter Schwede, der Bald darf keinen mm kleiner sein. Unten ist ja echt ein Krampf das über den Rahmen zu bekommen, ohne, dass es auf der anderen Seite wieder an geht
Beiträge von donkr
-
-
-
Und das geklebte einfach abgerissen? Also vom Opferbalg
-
So, meiner ist heute auch gekommen. Sieht schon mal geil aus und liegt gut in der Hand!
Aber bei dem Rahmenwechsel bin ich mir noch unsicher. Am Rahmen des Performance ist der Bald getackert. Wie habt ihr das abgelöst? Am e90 Rahmen vom alten Balg ist das geklebt? Wie habt ihr das gelöst? Einfach abgerissen?
Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Laschen nicht ganz passen. Also wie habt ihr das ausreichend befestigt? Oder nur die Laschen genommen, die passen? Will da jetzt nichts kaputt machen -
Mahlzeit,
ich bin zwar erst seit heute hier im Forum aktiv, aber nachdem mich schon 2-3 leute drauf angesprochen haben, werd eich natürlich auch kommen. Ich persönlich finde es immer gut, wenn man ab und an mal so ein Treffen organisiert. Sonst kennt man sich halt nur aus Forum.
@SK 89 dann könnte man ja auch zusammen hin fahren. Du fährst dann ja bei mir vorbei
-
Mal ein Auszug aus dem Profil von Hase-ex vw:
Sorry für meine Rechtschreibfehler. Bin leider Legastheniker.
-
Ich würde auf LCI M-Paket nachrüsten. So würdest du den Wagen sogar noch verkauft bekommen, und es wird nicht, sagen wir mal, übertrieben...
-
Ich denk Spüli soll man nicht nutzen weils entfettet?
oh man muss mich auch mal iwie reinlesen wie ich mein auto wirklich richtig pflege und was totale no gos sind....
nen kurs wäre nicht schlecht xDhier gibts zwar massig threads, aber da liegt eben auch das problem, liest man sich ja zu tode
Mit Spüli NUR vor der Aufbereitung (Polieren, Wachsen) waschen! Damit versucht man noch mal möglichst viel an Pflegeresten runter zu nehmen. Sonnst NIE damit waschen, machst dir das ganze Wachs wieder runter -
So eine halbe Sache wieder... Warum man nicht einfach ein bestehendes und funktionierendes Modell übernehmen kann...
-
Wird nix am BMW Händler vorbei führen