Meine sind auch relativ hell. Aber weder TÜV, noch die Polizei hat bei Kontrollen was gesagt. Denke die stört es eher, wenn man so dunkle oder farbige LEDs verbaut
Beiträge von donkr
-
-
Ich nehme wahrscheinlich noch n Freund mit, der macht auch gerne Fotos. Wenn wir zusammen Autobahn fahren, können wir noch Rolling shots machen. Brauchen wir aber einen Wagen ohne b Säule
haben das auf einem e46 treffen gemacht, danach hatten viele ein neues profilbild
-
So hab es noch nicht geschafft die Strecke ab zu fahren aber hab schon mal ein Nettes Restaurant gefunden wo es so ziemlich alles für jeden geschmack gibt http://www.feuervogel-restaurant.de/
Und Preise sind auch sehr in Ordnung, muss nur unbedingt da mal vorbei fahren und reservieren und schauen ob genug platz zum Parken ist....
Super!
-
Die 3Liter mit Serie 258Ps streuen alle nach unten, habe noch keinen erlebt der nicht mal 250ps bringt.
Es gibt eine Lösung optimieren lassen und die Serienleistung erreichen.Und wie sieht das mit der 265PS Variante im 1er aus?
-
Was haltet ihr davon wenn wir uns alle um 11.00 Uhr treffen bei BK in Moorfleet, dann codieren und quatschen, dann so gegen 14.30 los fahrenund dann schön um 18.00 nen Happen essen. Wenn Andy die Strecke abgefahre ist können wir das mit der Abfahrt und dem Beginn ja noch schieben aber so das wir um 18.00 Uhr beim Essen sind.
Und Kennt jemand ne schöne Fotolokation? Weil ein paar Fotos Ohne Menschen nur von einzelnen UND allen Autos fänd ich ganz nett (am besten nicht einfach nur ein Parkplatz)
Klingt doch mal nach einem Plan! -
Zitat
Haha angst beim autofahren vorm auspuff so muss das sein
Bin ich froh das ich ihn noch net an einem n52 330i gehört habe sonst wäre ich wohl auch schon süchtig
also 335i pp esd Kaltstart mit offener Klappe ist da nah dran^^ -
Werde mal die Spiegelreflex mitnehmen, da ergibt sich bestimmt noch was
-
Also wegen ein paar e90 Sperre die das doch nicht. Ist hier doch nicht die Golf 3 tiefer harter breiter Fraktion
-
Super, danke. Werde ich mir morgen besorgen!
-
Welches Produkt hast du da genau genommen? Will da nicht den falschen kaufen