Ein Sonntag wäre für mich auch ok
Beiträge von donkr
-
-
Hehehe hast recht;)
Aber nen m5 kann ich mir eher leisten als nen bentleySent from my iPhone using Tapatalk
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
Und ich wette, der M5 ist sogar teurer in der Versicherung
Mal abgesehen davon, dass der Continental GT auch nur ein VW Phäton ist
-
Fensterreiniger geht auch super
Sieht gut aus!
-
Am besten so 1-2h reine Fahrzeit mit 2 Zwischenstopps zum Quatschen und für Bilder
Danach noch nett was essen
-
Interessanter Artikel, ich hab dort jetzt nicht alles verstanden, ist die Leistungskurve realistisch, wurde diese komplett mit berechnet?
Ich versteh immer noch nicht ganz, wie dieses System die Leistungs-Parameter herausbekommt.
Der Sensor misst die Beschleunigsdaten des Fahrzeuges. Die Daten bekommt der Rechner, der mit allen anderen Daten gefüttert wird. Alle relevanten Fahrzeugkennwerte und Umgebungsdaten. Daraus errechnet der Rechner die benötigte Leistung, um unter den Umständen die gemessene Beschleunigung zu erreichen!
Quasi eine Gleichung mit dem KW Wert als Unbekannte, ganz vereinfachte gesagt -
Also ich finde auch, wir sollten uns ein Programm auf einen Tag zusammenschneiden. Damals gab es auch noch längere Anreisen mit Hotel, da haben sie es noch länger gemacht. Aber sollten schon einen Termin finden, wo die meisten von letztem mal können
-
Respekt für deine Mühe! Leider wird es immer Betrüger und Abzocker geben, also Augen auf. Vor allem im Internet. Sobald einem etwas eigenartig vor kommt, besser die Finger von lassen.
Bin aber überrascht, dass die Masche mit dem Ausland immer noch die funktioniert. Ging ja schon öfters durch die Medien.
-
Sehr schön!
-
Bräuchten was für ein Rahmenprogramm. Mit Fotosession
Evtl noch essen gehen?
-
Und danach wenn er teurer wird, jammern wieder alle...
Was wäre denn der normale Preis?